"Der kleine Xtank möchte bitte aus 'Eavy Metal-Paradies abgeholt werden!" :lol:
Echt schön, Kritik gibts nur aus hohem Niveau: Akzente einen Ticken mehr aussoften und dem Gold ein wenig mehr tiefe verleihen.
Danke. Aber zu Eavy Metal ist es aber noch ein gaaanz großes Stück. ^_^
Beim Gold hast du imo recht. Das könnte an manchen Stellen wirklich eine Spur mehr Tiefe vertragen.
Forgebreaker schrieb:
Wirklich sehr schöne Ultramarines !
Dankeschön.
KalTorak schrieb:
Bemalung ist wirklich top, einzig die Bases gefallen mir garnicht.
Schade, dass dir die Bases nicht gefallen. Wenn du möchtest kannst du deine Kritik ruhig etwas ausweiten. ;-)
Ajjex schrieb:
Wie kriegst du dieses geile Blau hin(inklusive akzente).Ich habe auch ein paar ultras die aber bei weitem net so aussehen wie deine (ich meine von der Qualität).Welche Grundfarbe benutzt du Moridan oder Regal blue?
Die Farben für die Akzente sind die gleichen wie am Panzer. Grundfarbe ist Regal Blue (ich wollte dem Coverbild des Codex etwas näher kommen und einen leicht düsteren Touch meiner Marines erreichen), für die Tiefe benutze ich 1:1 Regal Blue + Chaos Black. Die Linienakzente sind dann so aufgebaut:
* 1:1 Regal Blue + Ultramarines Blue
* Ultramarines Blue
* 1:1 Ultramarines Blue + Spacewolves Grey
* Space Wolves Grey
Wenn ich mehr Marines & ihre Panzer bemalt habe, wirds mal ein Tutorial dazu geben. Zur Zeit benutze ich meine freie Zeit lieber direkt zum Malen.
stahlklaue schrieb:
Bemalung ist Top! ich finde nur die Pose vom zweiten marine von links nicht soo toll
Danke. Ja, diese Pose wirkt etwas starr finde ich. Das kommt daher, dass meine Marines leider sehr lange ohne Farbe rumstanden und sie somit teilweise noch aus der grauen Vorzeit stammen. Bei allen neueren Modellen gebe ich mir deutlich mehr Mühe interessante Posen zu bauen.
mad matt schrieb:
Sehr schöne und saubere Bemalung! Ich finde es passt irgendwie zu Ultras, selbst im Kampf immer top "gestylet" und poliert zu sein. Die Idee mit den weißen Baserändern, bzw. weiß gesprenkelten Rändern finde ich originell und gut. Auch die Idee mit der Eisschicht hat was, aber ich glaube, wenn du ein paar Schiefer oder Korksteine mit Schneeschicht drauf statt dem Eis machen würdest, würden deine Ultras noch imposanter wirken. Dennoch: Top Arbeit und eine Freude hier vorbei zu schauen...
Danke fürs Lob & Feedback. Schön, dass dir die Baseränder gefallen. Hier hab' ich seit Anfang der Basebemalung gewusst, dass diese wohl ein heikles Thema werden, welches viele nicht so gerne mögen werden. Immerhin gilt normal die "Regel", Baseränder einfärbig zu bemalen. Aber warum nicht mal was neues probieren.
😉
Vielleicht probiere ich 'mal bei ein paar Modellen Schiefersteine + Schnee aus. Das Hauptthema wird dennoch Eis bleiben. Auch hier wollte ich etwas ungewöhnliches.
urien91 schrieb:
:geil:saugeiler Armeeaufbau, ich war auch wie viele andere nie wirklich von UMs begeistert, bis jetzt .....
😀 .... hab lange nach Gründen zum Meckern gesucht .... nix gefunden, bis auf die Tatsache, dass es wohl Deathwatch-boltguns sein müssen
(wegen dem Schießen mit einer Hand
) ... das Blau ist richtig schön geworden, schon lange nichts mehr so gutes gesehen
😀 ... dieser Aufbau wird wohl so einige Ultramarines Fanatiker motivieren und so einige werden sich mehr Mühe geben ... das 'eavy metal team würde dich nach einer solchen Leistung definitiv zurückweisen
... denn das was du hier ablieferst ist auf dem 'eavy metal Meisterklasse Standard ... ich kann hiermit also feierlich ankündigen, dass du meine eigenen UMs zurück ins Leben gerufen hast, die zum Glück weder verkauft wurden noch im Keller verottet sind ...
'Courage and honour, brother!'
Meine Jungs sind richtig harte Kampfschweine. Natürlich schießen die mit einer Hand. *g* (Allerdings hat der 2te Taktische Trupp etwas defensivere Posen bekommen. Mehr in die Richtung "so wie man es kennt".)
Es freut mich immer Hobbykompanen für Ultramarines begeistern zu können. Also los, hol' deine Ultramarines wieder auf den Spieltisch! Ich will sie vom Himmel herabstürzend, Siege einholen sehen
😀
----------------------------------------------------------
Demnächst wird's wohl einen
Razorback oder eine Landungskapsel zu sehen geben. Außerdem muss ich endlich den Fluff aktualisieren. Jaja, ich weiß... Viele Leser kommen hauptsächlich wegen der Bilder. Aber etwas Hintergrund zum Trupp haucht ihnen meiner Meinung nach eine Seele ein. Es ist so viel schöner, als einen namenlosen Trupp nach dem anderen auf dem Spieltisch herumzuschieben.
Ein paar Zeilen gebühren Sergeant Solinus und meinem Trupp und der Predator wartet auch noch immer darauf.
Der Imperator beschützt,
Xtank