Xtank - Ultramarines: The Living Weapons of Humanity [WH40k]

FallOutBoy schrieb:
Hätte nie gedacht, dass ich mich mal für Ultramarines begeistern könnte...du hast mich eines besseren belehrt.

Extrem sauber ausgeführt und schöne Farbwahl...:wub:

Ich wünsche dir viel Motivation für die Weiterführung des Projekts.

Danke. Es freut mich, dich für Ultramarines begeistern zu können!

Wolfsherz schrieb:
Ursprünglich habe ich ja früher mal gedacht, dass die Ultras der langweiligste Orden von allen wären... Tja, so kann's gehen. Du hast mich auf jeden Fall überzeugt, dass sie auch anders und somit eben doch interessant sein können!

Ich freue mich schon auf die ersten SM-Infanterie-Modelle!

Von wegen langweilig! 😛
Die ersten Infantriemodelle kamen am Wochenende schon mit Farbe in Kontakt.

Joman schrieb:
Voll der Pro hier, der die Ultramarines wieder zurück in die Ecke der coolen Jungs boxt. 😎

Saucool!

Danke. 🙂

derPiwi schrieb:
*verliebtguckt* Hach, DER ist toll geworden! Ich freue mich auf eine komplette Armee in dieser Qualität!

Oh, die Armee wird sicher toll. Hoffentlich schlägt sie sich am gut am Feld.

Lendur schrieb:
Der ist echt spitze. Der beste Panzer, der nur mit Kantenakzenten auskommt, den ich gesehen habe. Dieser leichte Comic-Look gefällt mir richtig gut.🙂

Der hat auch ein paar Schrammen und Schnee. 😛

wedge schrieb:
Ist wirklich schick.

Danke dir.

----------------------------------------------

Kurzer Stand der Dinge im Projekt:

Da mehrere Leser nach Infantrie verlangten, habe ich mich entschlossen den ersten Taktischen Trupp zu bemalen. Erste Farben wurden schon am Wochenende gepinselt. Wenns soweit ist, gibts wieder Bilder. Dazwischen kommt noch bissl Fluff zum letzte Woche fertig gewordenen Predator.

Der Imperator beschützt,
Xtank

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen:

Es ist mutig sich an die "Schlümpfe des Imperators" zu wagen, denn es erfordert schon ein gewisses Können die nicht abgedroschen und langweilig aussehen zu lassen.
Aber wenn man sich das Bild deines Panzer so anschaut kann ich nur sagen: jawoll, dein Mut wurde belohnt, denn das Ergebnis ist genial!

Akzente, Details, da stimmt einfach alles.

Und auch ja, ich finde es gut das du nicht so übertriebene Abnutzung gemacht hast, bei vielen Armeeaufbauten frage ich mich nämlich immer wieder ob man im 41. Jahrtausend sein Equipment nicht mehr pflegen muss bevor man in die Schlacht zieht 🙂

Ich freu mich auf mehr, und ganz besonders auf die Infanterie!

Sgt. Dominican schrieb:
Zitat:
In der Matrix bin ich also Medizinstudent, ...
In Graz?

In den 2 Türmen = AKH Wien. 😉

Danke an alle die ein Abo eingereicht haben und ihre Kommentare, guten Zusprüch etc. hier niedergeschrieben haben. Ich bin z.Z. fleißig am malen eines Taktischen Trupps (5 Mann fürs Erste).

Hoffe am Wochenende fertig werden zu können.

Der Imperator beschützt,
Xtank

Hey Leute,

ich hab' wie versprochen den ersten TT fertig. Ich hoffe er gefällt euch mindestens genauso gut wie der Predator! 🙂

TT_gesamt.jpg

Kommentare sind natürlich immer gerne gesehen. Danke für eure Motivation!

Ich hab' grad leider nicht sooo viel Zeit, deswegen lass ich fürs erste einfach mal die Bilder hier. Auf der ersten Seite gibts Einzelaufnahmen der Modelle im Spoiler.

Der Imperator beschützt,
Xtank