Zorgash schrieb:
Sieht bisher alles sehr schön aus und lässt sich gut lesen. Ich hoffe darauf, bald Bilder deiner ersten fertigen Miniaturen zu sehen!
Huhu, jemand der mitliest.
🙂 Bilder gibts heut Abend.
mad matt schrieb:
Ich bin auch sehr gespannt. Ich wünsche dir viel Erfolg und andauernde Motivation.
Irgendwie beruhigt es mich, dass du dich als Mediziner NICHT für Slaneesh, Khorne, Nurgle oder Dark-Eldar entschieden hast. 😎
Dann poste ich lieber keine Bilder meiner Krieger des Chaos Armee. *g*
derPiwi schrieb:
Abo eingerichtet? Check!
Da Du Dir schon soviel Mühe mit der gesamten Vorstellung gegeben hast, freue ich mich auf weitere Details und Bilder. Weiter so, Herr Doktor 🙂
PS: Halt mal die Augen in der Klinik offen und Du wirst Materialien entdecken, die Dein Bastlerherz höher schlagen lassen, sprech da aus Erfahrung 🙂
Ich bin im 3ten Jahr - also Dok, erst in weiteren 3 Jahren.
😎
Bastelmaterial? Ich seh schon.. das werden Kanülen anstatt Plastikstacheln an meinen Fantasy-Chaoten und Harnkatheter-Schläuche als Rohe bei Gebäuden (kleiner Scherz - bitte nicht zu ernst nehmen).
stahlklaue schrieb:
freue mich schon auf "richtige" Bilder
Heut Abend.
Brother-Librarian schrieb:
Gegencheck... Jop. Passt.
🙂
wedge schrieb:
Schönes Tutorial.
Diese Variente die Seitenwaffen zu Magenetsierten ist einfach hat aber den Nachteil das sich die Optik nicht mitdreht. 🙂 Ist vermutlich ein Detail das die meisten aber nicht stören wird, daher ne schöne einfache Variante. Mich stört es schon deshalb hab ich es anders gemacht.
...
Moment mal, die Zieloptik oben kann ich bei dem Predator schon drehen. Die ist ja nicht festgeklebt, sondern steckt wie beim normalem Zusammenbau in dem Loch der vertikalen Platte der Seitenkuppel.
(Ich mach beim Endbild heut Abend (*hoff, dass alles fertig wird*) ein, zwei Bilder mit zur Seite gedrehter Zieloptik.)
Was allerdings nicht mehr geht ist das Hinauf- und Hinabschwenken der Laserkanonen.
😉
Danke, jedenfalls fürs Kommentar zum Tutorial!
---------------------------------------------------------------
Restlicher Zeitplan für heute:
* Reanimationskurs in der Uni
* Einleitung über den nächsten Block (Niere, usw) lesen
*
MALEN & Bilder knipsen!
Der Imperator beschützt,
Xtank