[40k] NECRONS (Compound Version) 31.12. 1 x Monolith fertig

Ein Bild aus der Bastelecke. Die Stunden gehen nur so dahin, alleine für das Entgraten.:dry:
Aber was solls, ich brauche Verstärkung.😉

IMG_2103.jpg

Werd gern mal wieder rein schauen.

Freu mich drauf. 🙂

Heute bei dem Basteln konnte ich mich nicht beherrschen und musste doch noch den Void Dragon zusammenbauen, weil das Modell einfach zu gierig ist. Anbei ein Bild meiner bis jetzt zusammengebauten Minis. Für das Base der Spinne sind 12 Scarbs für drauf gegangen, aber so stelle ich mir das vor.

IMG_2104.jpg

Geplant bis diesen Freitag ist jetzt:

- die 8 Krieger bemalen
- 5 Leibwächter mit Schwert und Schild zusammenbauen (auf die freue ich mich bereits auch schon riesig)

ok, die 8 Krieger wären schonmal geschafft. Auf dem Bild zu sehen mit den anderen bereits fertigen Kriegern. Jetzt ist der Trupp mit 20 Stück komplett😎

krieger1.jpg

Ein neues Gesamtbild meiner Armee (langsam sieht es auch nach einer Armee aus)

armeex.jpg

Ansonsten bin ich just dabei noch fleißig die 5 Leibwächter zusammenzuschrauben, um den Zeitplan nicht zu sprengen.😉

Heute werde ich es nicht mehr schaffen. Die Leibgarde hat sowas von viel Zeit bisher verschlungen. Die Jungs gefallen mir mittlerweile zwar richtig gut (echt eine coole Einheit), aber das es so lange dauert mit dem Bemalen, das hätte ich nicht gedacht. Morgen sollte die Leibgarde + Void Dragon fertig sein.

leibgarde.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Geschaft. Mit der Leibgarde bin ich sehr zufrieden. Finde ich mittlerweile cooler als Termis, wenn ich ehrlich bin.😎
Bei dem Void Dragon weiß ich noch nicht so recht. Vielleicht ersetze ich ihn später durch einen Gaukler bemalt wie der goldene von GW oder durch einen Kampfläufer und eine weitere Spinne. Nicht sicher. Ich hatte verschiede Farbschmemas ausprobiert und das Silver Surver Farbschema war noch das "beste". Die ganze Miniatur ist evtl. unpassend für die Armee als Ganzes. Aber mal abwarten.

wache1.jpg

wache2.jpg

dragon1.jpg

dragon2.jpg

Update der Gesamtarmee:

armee3.jpg

Jip, der Drache soll den Ctan Void Dragon darstellen, sprich als Ctan Splitter laut Codex gespielt werden.

Aber wie schon gesagt, evtl. fliegt er bei 2000 Punkten raus aus der Armee und wird dann entweder durch einen Gaukler Ctan Splitter (genau so bemalt wie der von GW) oder einen Kampfläufer und eine weitere Spinne ersetzt.

Mal gucken...

EDIT: So, ich werde mir jetzt definitiv den Gaukler (schon zeitnah) besorgen und so bemalen das er aussieht wie der oldschool GW Gaukler:
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat700003a&prodId=prod1380048a

Zuletzt bearbeitet: