[40k] NECRONS (Compound Version) 31.12. 1 x Monolith fertig

Die Leibgarde sieht doch echt schnieke aus 😉
Zum Voiddragon hätte ich noch ne Idee: Hast du mal darüber nachgedacht den in Neongrün zu bemalen und dann Cracklepaint drüber? Also dieser Effekt: http://www.blogcdn.com/www.diylife.com/media/2010/11/crackled-paint-590.jpg

Ansonsten top 🙂

LG Kommissar

Nette Idee. Aber der Drache ist nicht mehr zu retten. 😉
Hoffe ihn bereits am Wochenende durch einen komplett bemalten Gaukler ersetzen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
(zugegeben ambitioniertes) Ziel bis zum Samstag ist es die 5 Albträume, 1 Phantom und 1 Spinne + Scarb Base fertig zu bemalen. Dazu noch 1 Gaukler zusammenbauen und bemalen.
WIP:
IMG_2121.jpg

Tolle Leibgarde und Armee, gefällt mir gut deine Truppe.

Gibt es Regeln für den C`Tan Drachen ?

Freut mich 🙂

"Quasi Regeln" gibt es für jede erdenkliche ctan Variante, dadruch das man sich immer 2 einmalige ctan Kräfte dazukaufen muss.
Damit kann man sich dann jeden ctan so zurecht basteln von den Regeln her wie er sein sollte, auch wenns nicht mehr ran kommt an die alten ctan Regeln aus dem alten Necron Codex.

@Forgebreaker
Ja, diese Albträume sind echt bescheiden zu fotografieren. Da werde ich demnächst nochmal versuchen bessere Bilder zu machen.

@Orkboss
5 x Grundmodell alt Zinn und 5 x neu Finecast. Mehr Auswahl gibts da leider nicht 😉

Spinne ist jetzt fertig. Gefällt mir so mit der Scarb Base richtig gut.

spinne1.jpg

spinne2.jpg

spinne3.jpg

Neues Gesamtbild der Armee (Void Dragon bereits gekickt)

armeexy.jpg

Da der Gaukler noch auf dem Postweg rumgammelt und ich mittlerweile eh beide Ctans in der Amree haben möchte (bei Spielen wird dann halt immer einer aufgestellt, kann der Gegner entscheiden, Gold Junge oder Grufti 😉 ) wird jetzt erstmal der Todesbote zusammengebaut. Kleiner Umbau geplant, er soll ein anderes Gesicht bekommen.

ctan.jpg

P.S. Die Quali dieser Finecast Lieferung ist wirklich mal 1A. Nichts verbogen, zerbrochen, vergossen. Puh.:happy:

Die Spinne sieht super aus. Gerade die Base hat es mir angetan.

Kann ich gut verstehen. Die richtige Base macht bei einem Modell eine Menge aus. Die vielen Scarbs sind da für die Spinne ein echter Plus Punkt. Hätte ich früher gar nicht so gedacht...

P.S. Da das Gesamtbild der Armee etwas verwackelt ist, anbei ein besseres Foto:

armeexyz.jpg

Da kann man nur sagen, weiter so und ich freue mich auf mehr.

Und weiter gehts. 😉
Da der Goldjunge dann doch noch halbwegs rechtzeitig in der Post war, habe ich ihn jetzt mal gleich zusammengebaut:

IMG_2135.jpg

Zudem hatte ich mir die Tage einige Gedanken dazu gemacht, was nach 2000 Punkten kommen soll (vom zusätzlichen Ctan Todesbote mal abgesehen)
- entweder erstmal gar nichts, sprich Pause
- oder einfach weitere coole Necron Units
- oder eine neue Armee, Khorne Dämonen oder Grey Knigths sind bereits in der engen Auswahl...
- oder etwas kleines aber feines und das ist es letztendlich dann auch geworden:
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat490018a&prodId=prod1100072

Gestern hatte ich dann endlich mein Malset in den Händen (Ist bereits ausverkauft!):

malset_zps6aeb6d05.jpg

Jetzt kann das Bemalen des Gauklers beginnen. Wenn alles glatt geht, sollte der Gaukler morgen fertig sein. Bin jetzt so richtig gepannt auf den Gold Jungen, wie der dann im Gesamtbild der Armee aussehen wird.:happy:

Zusätzlich war bei der Malset Lieferung auch noch mein Necro Team dabei. Da konnte ich mich nicht mehr beherrschen (eigendlich klar 😉) und habe alle Teammitglieder erstmal sauber entgratet und dann noch zusammengebaut. Wie gierig. GW macht einfach nur geile Minis.😎

Und diese Werwölfe sind so schön knuffig.:wub: Meine Lieblingseinheit.:happy:
team_zps91e9c40f.jpg

Entsprechende Cheerleader habe ich mir auch schon organisiert, um das Team dann komplett zu machen.
Blood Bowl Grundbox ist bei GW bestellt.
Das PC Spiel zocke ich im Moment einfach so aus Fun. Sehr gute Umsetzung. Natürlich immer nur mit den Necros.😀
Und das Comic lese ich nochmal zwecks Blood Bowl Hintergrund:

IMG_2139_zps228edab9.jpg

Aber die Necrons haben erstmal Priorität, die Necros kommen dann in den Feiertagen/Neujahr an die Reihe.

Zuletzt bearbeitet: