[40k] NECRONS (Compound Version) 31.12. 1 x Monolith fertig

@all
freut mich wenn der Goldjunge so gut ankommt. Nach dem Fehlgriff mit dem Drachen (ein Schnellschuss) jetzt allem Anschein nach die richtige Wahl.

Um die 2000 P. voll zu machen muss ich jetzt "nur" noch
1 x Mono
5 x Leibgarde
5 x Exis
4 x Phantome

fertig stellen.

Aber das sollte jetzt auch wesentlich schneller gehen, denn ich habe jetzt erstmal gut 2 Wochen Urlaub. Und da kann ich dann locker das 3 fache schaffen wie sonst.

Ich würde mich sehr freuen bereits in 1-2 Wochen ein erstes Spiel + dann natürlich auch Spilebericht hier posten zu können.

Jetzt kommt der Mono an die Reihe. Ganz schöne Puzzelarbeit, alle Kanten sauber zu entgraten mit Bastelmesser und Feile.

mono_zps59445351.jpg

Schicker Gaukler. Von der Bemalung kann man nirgendwo meckern...

Freut mich 🙂

Der Mono ist mittlerweile fast komplett zusammengebaut. Sobld die Gummibänder weg können, kommen die letzten 3 Teile dran.
Der Weg dahin war jedenfalls sehr nervig. Teile verzogen, extrem viel musste entgratet werden und beim Zusammenbau passt auch nicht immer alles. Was für ein Krampf. Zum Glück musste ich mich nur mit diesem einen Mono rumplagen, 3 wären ja nicht zum aushalten. 😉

mono2_zps0ad0a05d.jpg

Der Monolith fügt sich sehr gut in das Gesamtbild deiner Armee ein, gefällt mir sehr gut. Auch die gesamte Armee sieht klasse aus, eine tolle Truppe hast du da 2012 zusammen gestellt.

Freut mich. Damit die Armee dann auch als Ganzes das richtige Gesamtbild auf dem Spieltisch abliefert, klotze ich jetzt bis Freitag richtig ran. Die Exis sind schon fast zusammengebaut:

exis_zpse63db4f5.jpg