40k 40k Orks - Speed Freeks / Codex / Modelle (Orktober)

Nochmal auch hier wegen den 32mm bases der boyzs.
Es ist regelteschnisch völlig wumpe auf welchen bases sie stehen. Man muss überhaupt nix umbasen wenn man es nicht will.

Gehe ich mit. Völlig wumpe im Sinne der Regeln ist jedoch diskutabel. Es gehen halt mehr Orks um ein Missionsziel.

naja 50% des "Orktobers" bekommen wir sinnfreie Artikel über dinge die eh jeder weiß, und 1-2 bzw der neuen Buggys von denen ja bis auf den Squig Buggy alle schon seid 1-2 Monaten bekannt sind..... für mich ist das einzige "Neue und Aufregende im Orktober" das ich weiß wie der Squig Buggy aussieht, alles andere war vorher bekannt...

Ich vermute das der Codex wirklich erst zum 27. in die Vorbestellung geht und dann erst im November Released wird, mehr als seltsam so ein "Bohei" um einen "Orktober" zu machen.

Also sollte es wirklich so sein, dass ich diesen Monat keine neuen Orkmodelle in der Hand halte, werde ich wohl erst mal die finger von den GW Orks lassen. Klar, auf die paar Wochen kommt es auch nicht mehr an, ist mir dann aber auch egal. Bin halt mehr Brutal als Clever!

Ich finde den Orktober bisher echt ein Witz. zumind. der Codex oder die Speed Freakz Box hätte bisher drin sein können.

Es ist schon witzig wie Kromlech, GW zeigt wie es wirklich geht.

naja 50% des "Orktobers" bekommen wir sinnfreie Artikel über dinge die eh jeder weiß, .

Bin ja ebenso enttäuscht und mittlerweile auch alles andere als gehyped was die Orks angeht, aber GW veröffentlicht Inhalte mittlerweile nicht mehr nur für die Nerdkellerfraktion, sondern verfolgt da ja ganz offensichtlich seit einigen Jahren ne gänzlich andere Strategie. Daher gibts eben auch Infos die für viele nix neues sind wenn man bereits ewig mitten im Hobby sitzt. Aber es gibt eben noch ne andere Zielgruppe.
Schade das GW es diesmal so an die Wand fährt. Dabei haben sie es die letzte Zeit so drauf gehabt mit Witz und Charme zu zeigen das sie es eigentlich drauf haben =)

Bin ja ebenso enttäuscht und mittlerweile auch alles andere als gehyped was die Orks angeht, aber GW veröffentlicht Inhalte mittlerweile nicht mehr nur für die Nerdkellerfraktion, sondern verfolgt da ja ganz offensichtlich seit einigen Jahren ne gänzlich andere Strategie. Daher gibts eben auch Infos die für viele nix neues sind wenn man bereits ewig mitten im Hobby sitzt. Aber es gibt eben noch ne andere Zielgruppe.
Schade das GW es diesmal so an die Wand fährt. Dabei haben sie es die letzte Zeit so drauf gehabt mit Witz und Charme zu zeigen das sie es eigentlich drauf haben =)

Echt jetzt? So ein geheule weil dee Dex nicht in Oktober sondern warscheinlich erst im November kommt?
Weil dann so ein billiger Wortwitz nichtmehr hinaut?!

Ich hab das Gefühl das einige den Schuß nichtmehr ganz gehört haben, kriegt euch mal wieder ein.

Seit doch froh das mit den neuen Dex auch neue Bausätze kommen, hatten nicht viele Fraktionen seit der Umstellung.