@ Cyler: Aber … es kommen doch Sachen raus. Ein neuer Codex, ein komplett neues Spiel zu den Orks und ein paar neue Autos. Nur halt vielleicht nicht schon letzte Woche.
Klares Nein. Die Buggies passen nicht in mein Armeekonzept, Bikes habe ich auch schon mehr als genug - den Warboss auf Bike habe ich vor Jahren schon gekitbasht....die Speedbox spielt für mich einfach keine Rolle.Was mich interessiert: da euch der Orktober scheinbar so enttäuscht hat, kauft ihr die Sachen eigentlich trotzdem?
Klares Nein. Die Buggies passen nicht in mein Armeekonzept, Bikes habe ich auch schon mehr als genug - den Warboss auf Bike habe ich vor Jahren schon gekitbasht....die Speedbox spielt für mich einfach keine Rolle.
Ich will das nicht mehr lesen
Wenn man nix anderes zu sagen hat als "Alles ist schlecht" kann man es auch auf eine andere Art tun, aber nicht der interessierten Gruppe aufdiktieren, dass der Orktober ein Fail ist. Ist er nämlich nicht.
Okay, aber das liest sich so, als hättest du ohnehin von Anfang an kein Interesse an den Buggys gehabt. Mir ging es jetzt eher explizit um Leute, die voll Bock auf die neuen Sachen hatten, aber sich vom ihrer Ansicht nach schlecht ausgeführten Orktober so verärgert und/oder enttäuscht fühlen, dass sie deshalb die Sachen nicht mehr kaufen möchten.
das wird auch niemand tun, das ist eine reineunterstellung deiner seits weil die die Kritik entweder =
A = nicht gelesen hast.
B = nicht verstanden hast.
Sprüche dieser Art werden hier nicht toleriert
In the box, you’ll find the rules, tokens and templates you need to play, plus six Warbikes and two of the new Ork buggies, exclusive to this set.
Am schwierigsten wird eigentlich die Entscheidung, in welchen Klanfarben man die schicken neuen Autos bemalt. Mal gucken was der Codex dann so hergibt.
Was ist da schwierig? Die werden gelb 😀
Blau werden die.
Was ist da schwierig? Die werden gelb 😀
Blau werden die.