40k 40k Orks - Speed Freeks / Codex / Modelle (Orktober)

Was mich interessiert: da euch der Orktober scheinbar so enttäuscht hat, kauft ihr die Sachen eigentlich trotzdem?
Klares Nein. Die Buggies passen nicht in mein Armeekonzept, Bikes habe ich auch schon mehr als genug - den Warboss auf Bike habe ich vor Jahren schon gekitbasht....die Speedbox spielt für mich einfach keine Rolle.
Und meine Lieblingsorks - Deffdread, Killa Kans, Nauten - haben schon tolle Bausätze, die niemand überarbeiten muss.

Klares Nein. Die Buggies passen nicht in mein Armeekonzept, Bikes habe ich auch schon mehr als genug - den Warboss auf Bike habe ich vor Jahren schon gekitbasht....die Speedbox spielt für mich einfach keine Rolle.

Okay, aber das liest sich so, als hättest du ohnehin von Anfang an kein Interesse an den Buggys gehabt. Mir ging es jetzt eher explizit um Leute, die voll Bock auf die neuen Sachen hatten, aber sich vom ihrer Ansicht nach schlecht ausgeführten Orktober so verärgert und/oder enttäuscht fühlen, dass sie deshalb die Sachen nicht mehr kaufen möchten.

Die Leute, die nicht müde werden, solche Posts immer und immer und immer wieder zu schreiben. Dann klickt man nämlich in den Ork-Gerüchtethread und liest wieder drei Seiten lang, wie wir uns drüber streiten, ob der Orktober toll ist oder nicht, dabei hat man eigentlich nur auf ein paar News gehofft. Und jedes Mal, wenn sich die Diskussion gerade wieder dem eigentlichen Thema zuwendet, kommt der nächste Post. Und dann lassen sich Leute wie du und ich dazu hinreißen, die Diskussion stur von vorne zu beginnen, weil wir rechthaberisch sind. Welcome to the Internetz!

Wenn man nix anderes zu sagen hat als "Alles ist schlecht" kann man es auch auf eine andere Art tun, aber nicht der interessierten Gruppe aufdiktieren, dass der Orktober ein Fail ist. Ist er nämlich nicht.

Ernsthaft ? es gibt also Leute die das ganze mit dem "Orktober" Kritisch sehen diese Kritik offen aussprechen, dir angeblich die Stimmung vermiesen weil du alles Geil findest und diese sollen nun einfach mal nichts mehr schreiben......

- - - Aktualisiert - - -

Okay, aber das liest sich so, als hättest du ohnehin von Anfang an kein Interesse an den Buggys gehabt. Mir ging es jetzt eher explizit um Leute, die voll Bock auf die neuen Sachen hatten, aber sich vom ihrer Ansicht nach schlecht ausgeführten Orktober so verärgert und/oder enttäuscht fühlen, dass sie deshalb die Sachen nicht mehr kaufen möchten.

das wird auch niemand tun, das ist eine reineunterstellung deiner seits weil die die Kritik entweder =

A = nicht gelesen hast.
B = nicht verstanden hast.

das wird auch niemand tun, das ist eine reineunterstellung deiner seits weil die die Kritik entweder =

A = nicht gelesen hast.
B = nicht verstanden hast.

Ich habe aber niemandem unterstellt, dass er das jetzt tun würde. Ich habe gefragt, ob jemand sich so enttäuscht fühlt, dass er die Sachen nicht mehr kaufen möchte. So aus ganz ernsthaftem Interesse. Quasi passend zum aktuellen Diskurs.