40k 40k Orks - Speed Freeks / Codex / Modelle (Orktober)

Ich hab meine Box vorbestellt und freu mich schon riesig drauf. Das Spiel selbst sieht super aus, die neuen Buggys sind klasse und Warbikes fehlen mir sowieso noch in meiner Sammlung. Dazu noch die schicken Geländestücke … Für mich ein schöner Abschluss für den Orktober, wenn ich das in den Fingern habe und das Spiel endlich ausprobieren kann. Und in zwei Wochen geht's dann auch auf den 40k-Schlachtfeldern rund!

Geht mir ähnlich. Die Speed Freeks Box (Modelle, Regeln, Bodenpläne, Gelände) macht einen guten Eindruck. Und ich möchte sowohl das Brettspiel spielen als auch die Modelle für 40k nutzen, daher hab ich SF vorbestellt.

Hier noch ein bisschen was, ich bin da aber sehr skeptisch

Aracersss - DakkaDakka schrieb:
... so black fortress (40k heroquest) is getting being listed as fully operational in the upcoming weekend (this 24-25Nov) at WHW in UK ... that least two weeks before that date (assuming pre orders are set on the same weekend) ... two weeks for either new kommandoz or gsc

Die Werkstatt ist wirklich schick. Orksymbol weg und ab nach Necromunda.

Ja, habe ich auch sofort gedacht. Die Mek-Werkstatt geht ohne das Ork Symbol auch sehr gut als normale Menschen-Werkbank durch und ist ein tolles Missionsziel für Necromunda. Auch für andere Endzeit-Spielsysteme dürfte das Teil seine Abnehmer finden.

-------

Ansonsten finde ich es doch ein klein wenig schade, dass jedes der neuen Ork Fahrzeuge offenbar doch einen eigenen Bausatz hat. Also nicht mit viel Krempel für die Bitzbox...