[40k] Schwarmflotte Arethusa //

@TiEm511:
Ja das ist auch eine gute Idee und die werde ich auch zuerst umsetzen. Das sollte eigentlich eine "ich richte mich auf und schrei in den Himmel"-Pose sein, aber das kann ich ja später machen. Vielen Dank! :happy:

@Mr Lukey:
Ich hoffe, dass ich da nicht total versagen werde und die Biovore auch so wird, wie ich mir erhoffte! Trotzdem vielen Dank fürs Mut zusprechen! :happy:
Die Bohrkafernester finde ich persönlich aber besser, als diese Stummelarm-Neuralfresser. Da sieht ein Carnifex echt beknackt mit aus.

@El Locko:
Gut, hatte ich auch so aufgefasst! Vielen Dank!
Alle weiteren Arbeitern wollte ich aus GreenStuff machen und vielleicht mit ein paar Bitz kombinieren.

@letas:
Ja, der Kopf wird geändert, das ist sicher! Für so etwas ist BlueTack echt super. Einfach ohne Konsequenzen eine Pose ausprobieren und jederzeit abändern.
Das mit den Würmern ist eine gute Idee, dass lass ich mir mal durch den Kopf gehen, wie ich das am besten umgesetzt bekomme.

@HEKTROP:
Vielen Dank! Kopf wird geändert und ich glaube nicht, dass das das kleine 60er Base aushält bzw das Diorama dann auch steht! 😉

@TiEm511:
Ja das ist auch eine gute Idee und die werde ich auch zuerst umsetzen. Das sollte eigentlich eine "ich richte mich auf und schrei in den Himmel"-Pose sein, aber das kann ich ja später machen. Vielen Dank!:happy:😉

So eine Pose ist mit Sicherheit sehr cool, aber ich halte das gezeigte Modell nicht für diese Pose bestimmt bzw. denke, dass die Pose zu einem Anführer, z.B. Schwarmherrscher viel besser passen würde.

So nach dem Motto, lauft meine Krieger, lauft - der Sieg wird unser sein - Wuaaaaaarrrr :huh:

Jetzt sind mir doch tatsächlich die Emotionen durchgegangen 🙄

@HEKTROP:
Vielen Dank! Kopf wird geändert und ich glaube nicht, dass das das kleine 60er Base aushält bzw das Diorama dann auch steht! 😉

Nichts ist unmöglich! 😀 man muss nur wollen:lol:

Wenn du die "ich richte mich auf und schrei in den Himmel"-Pose machen willst, solltest du es glaub wie Letas bereits gesagt hat, mit Klauen nach unten gestallten. Das passt dann wohl mehr.

Aber gerade die Monster der Tyras bieten so viele Umbau Möglichkeiten! Da ist von "ich richte mich auf und schrei in den Himmel"-Pose bis zum 'Hundeblick' alles drin:lol: ich hoffe ja auf ein Monster, welches noch eine halbe Dose im Maul hat:lol:😉

Carnifex so gut wie fertig!

Sorry, dass ich nichts von mir hören hab lassen, aber ich war im Malstress... :blushing:

@letas; TiEm511; HEKTROP:
Ich werde beim dritten Carnifex die Pose mal überdenken. Ich danke Euch sehr für tolle Beteiligung und auch für die schönen Ideen!:hug:

@Mshrak:
Vielen Dank für die Blumen! Nein, man kann ihn nicht wirklich so ausstatten, aber ich benutze die Bohrkäfer als doppelte syncronisierte Neuralfresser. Ich mag die Stummel-Arm-Neuralfresser nicht wirklich. :happy:

@Angelus Mortis:
Ja genau! Dank Dir für die Richtigstellung! :spitze:

---Update!

Voller Stolz präsentiere ich Euch meinen "fertigen" ("wip?") Carnifex! :lol: Ich habe bisher zwar nur die Nahkampfwaffen, sprich Krallen und Zangen, fertig, aber ich wollte Euch das Modell umbedingt zeigen. Auch fehlt der Klarlack, aber bitte verzeit mir auch da, denn... siehe vorigen Satz! :lol:
Sobald ich die schweren Schusswaffen auch fertig habe und den Klarlack auf die Haut aufgetragen habe, mache ich nochmal finale Bilder.

Hier ist Er, der kleine Racker:

Anhang anzeigen 202201

Anhang anzeigen 202202

Anhang anzeigen 202203

Anhang anzeigen 202204

Anhang anzeigen 202205

Anhang anzeigen 202207

ROOOOAAAAARRRR :whaa::sweatingbullets:
Anhang anzeigen 202206