Wie darf man Mission 4 verstehen? 12" Aufstellung, also Nahkampfarmeen gewinnen automatisch? Ist das echt Absicht, oder übersehe ich irgendwas? Man stelle sich Necron-Phantome oder Bossbiker vor, die in Runde 1 schon alles aufessen.
Wer es nicht will muss sich dann halt an die Spielfeldkante kuscheln.Wie darf man Mission 4 verstehen? 12" Aufstellung, also Nahkampfarmeen gewinnen automatisch? Ist das echt Absicht, oder übersehe ich irgendwas? Man stelle sich Necron-Phantome oder Bossbiker vor, die in Runde 1 schon alles aufessen.
Liebe Leute,
seit dem 02.10. ist diese Mission, genau wie die anderen, online.
Erstens sehe ich keinen Auto Win für Nahkampfarmeen oder für den, der die erste Runde hat.
Zweitens sind die Booklets seit heute 16:00 Uhr gedruckt, daher wird es keine Änderungen mehr geben.
Solltet ihr in Zukunft solche Befürchtungen haben, dann meldet euch bitte 3-4 Wochen vor dem Turnier. Dann lässt sich drüber reden, ob wir etwas ändern.
Grüße
😀😀😀😀😀😀Das ist kein Kindergarten, wo jeder mal auf dem Klettergerüst spielen darf!
Die Deadline ist keine Frist bis zu der man seine Anfahrt geregelt haben müsste, sondern seine Anmeldung ...Dann befürchte ich, dass ich so schnell keine MFG finde, die mich in Düsseldorf oder Umgebung einsammelt oder mit mir fahren möchte.. auch noch Samstagmorgen... Oder doch?