Sven der Anhang funktioniert nicht, kommt nur eine ungültig Meldung.
Nicht so schlimm, ist nur ein trockener Busch, der vom Wind durch die trockene, stille Westernwüste geweht wird ... 😀
Zuletzt bearbeitet:
Sven der Anhang funktioniert nicht, kommt nur eine ungültig Meldung.
In einem FAQ steht dazu nicht, ansonsten gerne Regeltext zitieren! Das RB ist hier meines Erachtens eindeutig!Sense, dadurch dass hier their und nicht "the" next...steht ist deine Erklärung regeltechnisch falsch, zudem siehe faq 😉 aber wenn ihr das so regelt ok.
Im englischen RB FAQ habe ich dazu nicht gefunden. Sollte auch nicht nötig sein, zumal das RB hier wie immer eindeutig ist!Sense, dadurch dass hier their und nicht "the" next...steht ist deine Erklärung regeltechnisch falsch, zudem siehe faq 😉 aber wenn ihr das so regelt ok.
Hinweis: In "their subsequent Assault phase" können sie nicht angreifen.
Aber sollte doch jetzt klar sein, oder? Ist Pro-RhinoDie frage mit dem aussteigen in angreifen ist extrem wichtig. Es entscheidet darüber ob sich rhinos etc. überhaupt lohnen.