Das hast du richtig erfasst Ikonen können nun nur noch 1 mal vergeben werden. Du hast dir deine Frage eigentlich selber beantwortet.
gruß krakor
gruß krakor
Jemand hatte weiter oben gefragt wegen Schuffwaffen, langereichweite, Mehrfachschüsse ect.
- Es gibt keine Abzüge mehr für Mehrfachschüsse!!! (Dies schliesst auch Petetierspeerschleudern ect. ein!)
S73 schrieb:Diese Waffen können entweder einmal normal feuern oder so oft wie in ihren Regeln angegeben, dafür aber mit einem Beschussmodifikator von -1
Ich habe leider nur das deutsche RB, könnte das mal jemand mit dem englischen RB überprüfen???Ich denke, dass die Aufhebung der 1" Abstandsregelung im Angriff nicht ganz vollständig ist. Das Beispielbild zeigt eindeutig, wie die angreifende Einheit in Kontakt mit unpassierbarem Gelände steht (bei die Tür zuklappen). Daher vermute ich mal stark, dass die 1" Abstandsregelung entweder im engl. komplett aufgehoben wird, oder dass es schlicht und einfach vergessen wurde.
Daher vermute ich mal stark, dass die 1" Abstandsregelung entweder im engl. komplett aufgehoben wird, oder dass es schlicht und einfach vergessen wurde.