Alle Sprüche einer Lehre umfasst nunmal ALLE Sprüche und nicht nur 4, 5 oder was anderes.
ja das er sie kennt ist mir klar aber meine Frage war, ob er sich die Zauber in jeder Runde 4 aussuchen kann oder ob er die vor der Schlacht aussucht und dann fürs ganze Spiel behält?
bzw sind helden dort immun ggn. todesstoß ?
(besonders interessiert mich Imp. Pegasus)
danke für die hilfe
Gruß Delory
Gegen normalen Todestoß sind sie auf einem mönströsen Reittier immun....
Monströße Kavallerie unterliegt in allen Belangen aber auch den Regeln für Kavallerie, Frage ist also ob das auch für normalen Todesstoß gilt.
]Zu 3. Was jetzt werden entfernt wenn sie verursacht werden oder nachdem alle zugeschlagen haben? ^^ (auch wenn ich glaube das ich die antwort kenne)
Zu 3. Was jetzt werden entfernt wenn sie verursacht werden oder nachdem alle zugeschlagen haben? ^^ (auch wenn ich glaube das ich die antwort kenne)
So weit ich das in den neuen Regeln verstanden habe, würden, obwohl Verluste stattfanden die hinteren Glieder sofort nachrücken, sodaß die erste Angriffsreihe damit wieder aufgefüllt wird. In diesem Falle, hätten dann die Ini4-Modelle die volle Attackenanzahl. Gilt für Normalgliedergröße 5 sowie Monströse-Glieder mit Größe 3.Bsp. Ini5 Schlägt zu und haut Ini4 Modelle um, diese werden dann Entfernt wenn alle mit Ini5 attackiert haben und können nicht mehr zuschlagen weil sie, wenn sie dran wären, tot sind.
Tötet aber ein Ini5 Modell ein anderes Ini5 Modell, darf diese trotzdem zuschlagen da es die selbe Ini hat.