Mal sehen, ob es zu den Waffenprofilen auch neue Preise gibt.
Ein neuer CA 2020 ist ja schnell gedruckt.
Ich denke an den bolter erkennt man das die Punkte für die neuen Profile bedacht waren.Mal sehen, ob es zu den Waffenprofilen auch neue Preise gibt.
Ja habe ich allerdings mit Chimären. Das würde ich anders machen um mehr Fleisch in den Wolf zu werfen. Die Mörderclowns wären so nicht die Sieger gewesen. Unsere Befehle sind echt sehr gut! Move move move hat den Gegner total aus dem Konzept gebracht, ich war nur zu gierig meine Flamer Chimären alle zu testen und hatte mich mit Snipern verzettelt. Wenn Du Welle an Welle von Soldaten auf die Marker wirfst, wird es dem Gegner schlecht ergehen. (Aber der Gegner hier hatte halt auch nur T3 was dem uns zu Gute kommt). Also nicht verzweifeln, wenn die Jungs wie die Fliegen fallen gegen die Clowns im NK, deren Zahl ist extrem begrenzt.Ich habe so tierisch Bock auf eine (fast) reine Infanterieliste des AM (würde gerne Sentinels mitnehmen, weil ich die geil finde). Hat das schon einmal jemand in der 9ten probiert?
Gibt es irgendwelche Tipps?
Ich habe so tierisch Bock auf eine (fast) reine Infanterieliste des AM (würde gerne Sentinels mitnehmen, weil ich die geil finde). Hat das schon einmal jemand in der 9ten probiert?
Gibt es irgendwelche Tipps?
Danke für eure Einschätzungen. ICh muss mich dann mal an die Planungen machen.
EDITh fragt: Was haltet Ihr von Militarum Tempestus als Unterstützung / Abwechslung?
Ich bin mir hier auch nicht so sicher. Steht nicht beim Befehl, dass die Einheit in der Bewegungsphase auch vorgerückt sein muss? Ich glaube, dass das der Knackpunkt ist.Du kommst ja in der Verstärkungsphase der Bewegungsphase auf die Platte. Und Befehle z.b. Move Move Move wird zu beginn der Schussphase abgehandelt, sprich du bewegst und advanced in der Schussphase.
Zudem steht bei den Strategischen REserven extra dabei, dass die Einheit keine Bewegungen, Advancen etc. mehr machen darf. Daher geht der Befehl auch nicht. Eine Angriffsbewegung hingegen wäre zulässig.