Abstimmung 1. GWFW Malifaux Malwettbewerb - Sieger steht fest!

Welcher Beitrag ist der Beste?

  • 102

    Stimmen: 0 0,0%
  • 103

    Stimmen: 1 2,0%
  • 104

    Stimmen: 16 32,0%
  • 105

    Stimmen: 3 6,0%
  • 107

    Stimmen: 29 58,0%
  • 108

    Stimmen: 0 0,0%
  • 109

    Stimmen: 1 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
Intro.jpg



Abstimmungsregeln:

- Jeder hat nur eine Stimme!
- Jeder User der GW- Fanworld ist stimmberechtigt!
- Die Abstimmung verläuft anonym.
- Am 29.7. ist die Abstimmung beendet
- Die besten 3 Plätze ziehen in die Ruhmeshalle ein

Unser Forenbetreiber http://www.planet-fantasy.biz/ prämiert den 1. Platz mit einem 10.- Euro Einkaufsgutschein!


banner-anim01.gif

Viel Spass beim Abstimmen und Danke an alle Teilnehmer sowie Planet Fantasy (Terra) und Cy-bear für die Unterstützung!


Hier die Beiträge (jeweils im Spoiler!):







 
Zuletzt bearbeitet:

Obed_Marsh

Erwählter
14 Januar 2010
571
0
8.236
102: Schönes Modell denke auch gut bemalt nur kommt das nicht so gut rüber wegen der schlechten Qualität des bildes. denke grad das Schachbrettmuster und die base kommen super rüber in echt nur halt auf dem bild leider nicht.

103: Viele Dunkle Farben und harte Kontraste die zwar durchaus gut sind aber mit dem wenigen Licht nicht ganz rüber kommen. Grad an den haaren find ichs zu hart schon bei dem elektrischen feuer durchaus gelungen.

104: Top umgesetzt. Teile der Base sind ein richtiger Hingucker der ab und an von der Mini ablenkt. Einzig der gelbton der haut stört mir persönlich etwas.

105: etwas wenig Kontraste da mir alles zu grün wirkt auf dem Bild. kann auch sein das die Glow effekte in echt besser rüber kommen.

107: Der gewinner für mich. Schöne verläufe und Kontraste Base wirkt nicht zu überladen. einzige was mich bissle stört ist der Auschnitt in der nahaufnahme da es für mich aussieht als hätte sie ein lederteil an und die titten sind frei.

108: gut bemalt, schön bunt "zusammengewürfelt" wie es sich für einen Goblin gehört der alles klaut was er findet. leider fehlt mir da irgendwie der WoW-Effekt wie bei 107. auch wenns ne super Leistung ist mit den ganzen Kleinteilen die bei 107 fehlen bzw. dem Modell fehlen. Bei 2 Stimmen hätts das noch bekommen.

109: Auch eine Mischung aus zu dunkel und schlechte Qualität was sicher auch durchaus gut bemalt ist wie man erkennen kann aber es nicht alles so gut rüberkommt, leider.
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
Na dann will ich mal:


102: Hier tritt das Bild leider die Arbeit mit Füssen... Schade. Wie im Aufbau schon angemerkt: Gesicht mehr Tiefe (aber da biste wohl dran ^^)

103: Mag ich gern, mir gefällt das OSL, schade nur dass das dunkle Bild viel von der Mini und den Farben schluckt.

104: Meine Stimme, ich mag einfach Wirkung und Inszeniereung... ausserdem gefällt mir der gewählte Hautton sehr gut! Macht das Modell (das ich vorher nur so Lala mochte) sehr sympatisch.

105: Tatsächlich geht der Effekt etwas unter aufm Bild, wirkt aber recht solide!

107: *g* jaja ich werde das Vieh aufm Tisch hassen... aber wenigstens sieht es gut aus, klarer Publikumsmagnet und guter Paintjob, insbesondere auch die Base!

108: zu unrecht aussen vor gelassen bei der Stimmenvergabe der meisten die aktuelloe Wertung wird dem Modell und der Bemalung in keisterWeise gerecht imho, mag an der Konkurrenz liegen aber ich finde den echt gut gemacht und sauber bemalt!

109: Ich mag das Modell und hier wurde der Job sauber ausgeführt!
 

Ritschi

Grundboxvertreter
12 Februar 2010
1.376
0
13.336
tiefe hats jetzt. werde mich auch an Augen wagen ^^

mir haben vorallem 104 und 107 zugesagt obwohl alle Beitäge echt nicht schlecht waren. Viele haben halt auf Grund von Schlechter Fotoqualität "Abstimmpunkte" verloren. Schade.

Mein Sieger ist ebenfalls 104. kann mich da nur Darios anschließen
 

Vikki

Testspieler
8 Juli 2012
120
0
5.766
Ja die Bildquali ist echt nicht berauschend. Mein Bild leider auch.

102: Tja, da fehlt halt echt Gesichttiefe. Aber sonst ists echt ne schöne Bemalung.

103: Auch ne Solide Bemalung, von der man bestimmt bei besserem Bild, mehr erkannt hätte.

104: Top. Mehr brauch man bei der Stimmabgabe nicht sagen.

105:.........da ich zum erstenmal bei so einem Malwettbewerb teilgenommen habe, hatte ich mich an die Vorgabe; EIN Bild einzuschicken gehalten.:whaa:
Hätte ich gewusst das es auch ne Fotokolage sein kann, hätte ich mehr zeigen können.:bangwall: ;)z.b. den Leuchteffekt aus dem Kanal. Naja, nächstes Mal.

107: Schwankte zwischen diesem und 104. Meine Stimme ging an diese Mini. Der Grund war die gut gemachte Base.

108: Ist auch gut gemacht. Finde halt die Farben zu.........intensiv? Kanns nicht wirklich erklären. Die Farbwahl gefällt mir einfach nicht.
Aber trotzdem eine gute Arbeit.

109: Gefällt mir eigendlich auch. Vorallem die Schrift in dem Buch. Mein 3. Platz nach 107 und 104 aber es gibt ja nur eine Stimme.
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
Ergebnis steht fest!

So die Wähler haben entscheiden und der Sieg geht an "benhur78" (der soweit ich das richtig im Kopf habe grade in GB auf Urlaub ist *g*)
Nochmals danke an alle die mitgestimmt und vorallem an jene die teilgenommen haben! Ich denke bei der Beteiligung werde ich mal im nächsten Quartal die neue Runde starten, sofern ihr mögt...

Einen besonderen Dank nochmal an Cy-baer und Terra, ohne deren Hilfe und Unterstützung das hier nicht so stattgefunden hätte!

Die unten stehenden Beiträge ziehen in die GWFW Paintmaster Ruhmeshalle ein. Und ein Post auf der Portalseite wird noch erstellt!

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus und fröhliches Weiterpinseln!



Bemalwettbewerb Juni 2012

Thema: Malifaux
Anmeldung: Anmeldung
Abgabetermin: 15.07.2012 23:59 Uhr
Abstimmung:Abstimmung

gldskull.gif
benhur78

whtskull.gif
lillith

brnskull.gif
Vikki


Gewinnerbeitrag:
107.jpg
 

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.901
1.129
96.476
38
So erstmal Gratulation an den Gewinner , war auch mein Favorit.
Dann natürlich auch an alle anderen waren echt nette Minis, und dank natürlich an Darios, Cy-Baer und Terra für den tollen Wettbewerb.

Etwas schade das ich keine Stimme bekomme, das ist immer etwas "unschön", denke Ritschi geht's ähnlich.
Und Ritschis Mini war ne Dame und ihr Banausen habt ihr keine Stimme gegeben, schämt euch ;)

Aber immerhin gabs ein paar Kommentare somit weiß ich das mein Gremlin nicht ganz murcks war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sheijtan86

Codexleser
9 Mai 2007
298
0
7.096
@ Sheijtan: siehe oben... es wird einen weiteren geben im Herbst. Den Gewinner kennst du btw. die Mini stammt von Pablo... *g*

Ja, hab es schon gesehen, dass es einen weiteren vermutlich geben wird. Deswegen bin ich recht froh, dass ich bald meinen Basis-Farbsatz bekomme. Die Figuren sind bereits grundiert und mit ein paar wenigen Farben bereits geziert. Allerdings muss ich jetzt mich dran halten, die Figuren nicht bereits vorab mal zu posten ^^.
 

Ritschi

Grundboxvertreter
12 Februar 2010
1.376
0
13.336
Etwas schade das ich keine Stimme bekomme, das ist immer etwas "unschön", denke Ritschi geht's ähnlich.
Und Ritschis Mini war ne Dame und ihr Banausen habt ihr keine Stimme gegeben, schämt euch ;)

Aber immerhin gabs ein paar Kommentare somit weiß ich das mein Gremlin nicht ganz murcks war.

ne dame die in ner Hintergrundstory ein Handbuch für anständiges Benehmen bekommt und am Ende wild um sich ballert XD
Ich brauch halt ne gescheite Cam. Mit einem Bild in der Qualität der Platzierungen 1 und 2 hätte ich zumindest ein paar Stimmen bekommen. Auch wenn ich meiner Meinung nach keine Konkurrenz für die Erstplatzierten war. Ich hatte 2,5 Probleme. Das ich das Gesicht nicht noch mal überarbeitet habe (Was ich inzwischen getan habe), die Bildqualität der Cam, und resultierend darraus das ich das Bild verkleinern musste. Hätte ich das nicht tun müssen hätte man gleich doppelt so viel erkannt. -.-
Aber ich will mich nicht beschweren. Alyce zu bemalen hat gigantischen Spaß gemacht und sie ist eines meiner absoluten Lieblingsmodelle. Ohne den Wettbewerb hätte ich ihr wohl nie das Karomuster gemalt. Ich kuck einfach für Herbst ob ich mir die Proficam von ner Ex ausleihen kann. (Model und Fotografin. Hat ausrüstung als ob sie das Hauptberuflich wäre, dabei ists ihr hobby ^^)

Werde allein justforfun beim nächsten mal wieder mitmachen. Wer weiß was bis dahin an neuen Minis für ein derartiges Projekt erschienen sind. :)