Spontane Reaktion: Boah, tolle Mini, muss ich haben.
Später: Die Mini gefällt mir echt. Mal gucken was sie kosten wird, die will ich auf jeden Fall haben.
Die Cherubim mit den Pergamentstreifen lass ich aber weg, die gefallen mir nicht.
Mal gucken ob das Schwert umgebaut werden muss oder ob dieses alberne Flammendings ein extra Element ist was ich auch einfach weglassen kann.
Das "Ordenswappen als Backpack-Aufsatz"... da muss ich auch irgend etwas anderes hinmachen.
Um zu dem Rest meiner Schwestern zu passen braucht sie auch ein anderes Farbschema....
Aktueller Gedankengang 1: Ergibt es evtl. mehr Sinn wenn ich einfach eine vorhandene Mini umbaue anstatt mir diese hier zu kaufen?
Aktueller Gedankengang 2: Allerdings.. ich spiele ja nicht, also könnte ich sie auch einfach so bauen und bemalen wie gedacht und mir dann halt auch als "Celestian Sacresant Aveline" ins Bücherregal zu den Sorortias-Romanen stellen....
Ich glaube ich warte wirklich auf die Bekanntgabe des viel zu hohen Preiess, kaufe sie dann deswegen nicht und ärgere mich später sie nicht gekauft zu haben. (Ärgere mich ja jetzt auch schon dass ich die Ufthak Mini verpasst habe...)