Preview auf die drei neuen Detachments....
ist jetzt aber auch nichts mehr Besonderes, da es schon viele bekommen haben.dazu +1 auf die Stärke, wenn auf unter 12 Zoll auf den Feind schießt ist schön stimmig.
Ich kann mich ja trotzdem drüber für meine Schwestern freuen... 😉ist jetzt aber auch nichts mehr Besonderes, da es schon viele bekommen haben.
Das ja, aber wenn ich daran denke, dass es jetzt viele andere auch schon haben, merkt man schon, dass den Regelscheiben nichts mehr einfällt.Ich kann mich ja trotzdem drüber für meine Schwestern freuen... 😉
Leider ja, aber das passiert halt, wenn man versucht über gefühlt 60+ Armeeregeln u schreiben.Aber ja, man kann davon ausgehen, dass eine solche Regel noch andere bekommen.
Bei begrenzten Möglichkeiten muss sich gerade bei der Zahl was wiederholen. Das da dann Änderungen in den Details die einzige Möglichkeit sind nicht alles gleich zu machen, liegt im Untergerüst begründet. Wiederholungen machen auch das Balancing einfacher, weil man die Wirkungen kennt.Leider ja, aber das passiert halt, wenn man versucht über gefühlt 60+ Armeeregeln u schreiben.
Preti del Ministorum si occupano di rinfocolare la fede dei guerrieri in battaglia. Spesso si uniscono alle Guerre di Fede, anche se non è raro che addirittura le guidino. Pieni di impressionante fervore religioso, esortano i fedeli con catechismi di odio e puniscono i nemici ispirando nuovi picchi di violenza.
Con questa miniatura multicomponente di plastica puoi assemblare un Prete del Ministorum equipaggiato con un letale Vindictor, una combinazione di spada a catena pesante e lanciafiamme. Situato sul fronte, questa potente unità di supporto potenzia le unità dell'Adepta Sororitas circostanti, che lottano più duramente.
Il kit è formato da quattro componenti di plastica e una basetta Citadel rotonda da 32mm con fessura. Questa miniatura a incastro può essere assemblata senza l'uso di colla e deve essere dipinta; consigliamo l'utilizzo dei colori Citadel Colour.
Naja, solange die Leute das scheinbar zahlen...Combat Arena: Versteck der Bestie (alle Charaktere aus BSF+Ambull+Spiel) - 29,99€
Ministorum-Priesterin (Pious Vorne) - 28€
🤔
Deutsche Beschreibung bei der Mail Order:
![]()
Wird die eigentlich wieder ein Limited Release?Gerade frisch von der WarCom
Neuer Black Library Sororitas Roman mit ner ziemlich epischen Canoness Mini im Schlepptau:
https://www.warhammer-community.com...rises-with-an-incredible-novel-and-miniature/
![]()
Edit:
Ist wohl doch nur eine Celestia Sacrosanct - macht aber auch nichts... 😉
Bei der Leviathan Box für 40K haben sie die Menge sehr gut hinbekommen. Das wird diesmal bestimmt wieder so sein.Wird die eigentlich wieder ein Limited Release?
Dann müsste ich die Augen aufhalten wann die rauskommt, was immer ein wenig anstrengend ist ^^
Find es aber mal wieder bitter das Teile eines Codex noch vor Erscheinen nicht mehr gültig sind