Der Magos hat viel zu wenig Waffenarme.
Trotzdem ein cooles Modell!
Trotzdem ein cooles Modell!
Das sollte bis Adepticon '26 (Ende März) durch sein, vom Neujahrs Preview sind lediglich noch HH Custodes + Fellblade(?) und die BB Hochelfen übrig... GW muss im Juni mit den 10te Edition Kampagnenreihen fertig werden, die 11. steht an!Gibt's ne Info ab wann man die Hübschis kaufen kann? 🙂
Ich finde fast, dass sie dafür, dass sie individuell sein wollen, fast schon zu viel Ähnlichkeiten in ihrer Optik haben. Aber daraus kann man richtig was zaubern, ich freue mich!Der Magos hat viel zu wenig Waffenarme.
Zusammen mit den IW, also ich lese es so, dass es am selben Datum ist. Ist aber Interpretation.Gibt's ne Info ab wann man die Hübschis kaufen kann? 🙂
Gefühlt ist es dann aber auch nur ein Kataphron-Destroyer auf Beinen statt auf Ketten. Das macht sie nicht schlecht, so wirklich was neues ist es für die Fraktion dann aber auch nicht.Mir gefallen die neuen Skitari ganz gut, is mal was neues und sehen schön unmenschlich aus.
Und nicht nur wie Guards mit paar extra Bionics
To be fair, neben Space Marine sehen die aus wie bunte Sträuße.Gefühlt ist es dann aber auch nur ein Kataphron-Destroyer auf Beinen statt auf Ketten. Das macht sie nicht schlecht, so wirklich was neues ist es für die Fraktion dann aber auch nicht.
Praktisch rein Garnichts.Ich kenn mich mit HH ja so gut wie gar nicht aus, aber wer hindert einen daran HH-Mechanicum für 40K-AdMech, mindestens als Umbaubasis, zu verwenden?
Und das sagst du nach dem die gerade den Defiler auf 160er Base vorgestellt haben?Aber GW scheint ja schon seit einer Weile von großen Panzern und ähnlichem Gerät wegzugehen und setzt eher auf mehr Charaktermodelle.
Aber wieviel Zeit ist seit des letzten großen Panzer oder Artillerie davor vergangen. Ok Ritter aber die bestehen nur aus großen Zeug. Dann halt die Vitrinen Charakter-Modelle.Und das sagst du nach dem die gerade den Defiler auf 160er Base vorgestellt haben?
Ohkay, "gewagte" These.
Für HH sind so coole Automatons raus gekommen, aber hier,.... Leider nix
Zu einem gewissen Teil kann man das nachvollziehen, gerade bei den Automata: die aus der HH sind doch etwas deutlich anderes als die aus 40k mit ihren Modulprogrammen und im Imperium nicht mehr toleriert. Selbst in Fires of Cyraxus (angekündigtes aber nie erschienenes Imperial Armour-Buch) wären sie nur Geister aus der Vergangenheit gewesen, die man im akuten Notfall reaktiviert hätte und nicht Teil der regulären Streitkräfte des Adeptus Mechanicus. Letzteres ist halt Post-AI und "vertraut" mehr dem menschlichen Material. Elitäre Cyborgs wie Thallax und Ursarax, die es locker mit Space Marines aufnehmen konnten, dürften M41 auch nicht gerne gesehen sein - mit den ganzen Reformen, um die Macht anderer militärischer Organisationen zu begrenzen macht es nicht so viel Sinn die Rotkutten davon auszunehmen.Man könnte so viel aus HH rüber holen. Aber das ist ja offensichtlich nicht gewollt. Leider.
Hmm.Aber wieviel Zeit ist seit des letzten großen Panzer oder Artillerie davor vergangen. Ok Ritter aber die bestehen nur aus großen Zeug. Dann halt die Vitrinen Charakter-Modelle.