40k Adeptus Sororitas - Kreuzzug der Blauen Rose - Hospitaller begonnen

Gleep

Miniaturenrücker
Moderator
Zeit mal wieder für etwas neues: es geht weiter mit einer Hospitaller.

Ein an sich ziemlich cooles Modell, das mit seiner Base mit der toten Sister schon einem kleinen Diorama gleicht. Ich habe mir hier ein paar Baugruppen zusammengestellt und das Gebaut, was gebaut werden kann, ohne mir das Malen zu schwer zu machen. Es ist halt immer das abwegen: komm ich ran zum Malen oder mache ich mir beim Kleben die Bemalung wieder kaputt... ich mache in der Regel beides falsch. Also schauen wir, was hier klappt :)


Hospitaller-2.jpg

Ich werde erstmal alles soweit es geht in meinem Standardschema bemalen... und dann beim Rest schauen, was mich reitet. Da ich beim Monatsevent dabei bin, muss ich schauen, wie ich mit der Zeit zurecht komme. Ich möchte bis zum Ende des Monats durch sein.
 

LegoOfBoom

Eingeweihter
Die Hospitallis ist schon ein schönes Modell. Ich finde aber anstelle dieser segnenden Haltung wäre eine Pose wo so gerade bei der Arbeit ist besser gewesen. Aber das ist ja Geschmacksache.
Viel Glück beim erreichen deines Ziels und ich bin gespannt auf das fertige Modell 🙂
 

Gleep

Miniaturenrücker
Moderator
@LegoOfBoom finde ich ehrlichgesagt auch - es ist eher ein schönes Minidiorama. Deswegen liegt bei mir auch noch die alte Zinn-Hospitaller bereit, die ich danach relativ Zeitnahe machen möchte.
 

Gleep

Miniaturenrücker
Moderator
Wobei ich mich bei der alten Frage: auf welche Basegröße packe ich die? Auf der großen Szenerybase sieht sie verloren aus... (da müsste man was dazu bauen, auch kein Problem). Optimal wäre auch hier die 32er Base, ist halt spielerisch nur was anderes.
 

LegoOfBoom

Eingeweihter
Ich würde sie aus spielerischer Sicht auf die aktuelle große Base der Plastik Hospitallis bauen. So kann es keine Diskussion geben bezüglich der basegröße und reichweiten von auren
 

Lucutus

Hintergrundstalker
Ich verfolge das Projekt seit seinem Beginn und ferue mich über die kleinen Geschichten zu den Bildern.
Was hat es mit dem Geheimnis um den Orden nur auf sich? :unsure:;)
 

Lucutus

Hintergrundstalker
Es gab eine Zinn Hospitalis? Hat jemand ein Foto davon?
BSBHospitalier-Aug19-ClassicHospitalier7hhs.jpg
 
Oben