AoS Age of Sigmar Stormbringer

Ich bin ja immer interessiert ob man in den Magazinen Hintergrund erhält, den man nicht über andere Quellen bekommt. Abgesehen von Youtube Reviews werde ich es leider bei Mortal Realms wohl nie 100% rausfinden.

Ich hab übrigens schonmal angefangen Artikel für Stormbringer in Sigmarpedia einzupflegen. (Also die Beigaben der ersten 4 Hefte).

https://sigmarpedia.fandom.com/de/wiki/Stormbringer_(Magazin)

• Like
Reaktionen: Dragvulk und TheEnd
Nicht böse gemeint, aber das ist kein Fehler sondern gewollt. Die wollen dass du ein Abo abschließt und nicht dass man sich die rentablen Ausgaben raus sucht. Das der Wert der Beigaben nicht immer konstant ist wissen die, man kann es aber kaum ändern.
Dann sollen sie halt die Option der Einzelheftbestellung nicht anbieten

Tun Sie ja in dem Sinne nicht, also dass Sie irgendwie versprechen bzw. garantieren man könnte einzeln nachkaufen. Sie stellen halt Rückläufer online zur Verfügung um sie abzuverkaufen.
Wer halt garantiert alles will (ohne Ebay o.ä. zu bemühen) muss abonnieren. Darauf zielt alles ab, nur so funktioniert das Konzept überhaupt.

Allerdings, da stimme ich zu: bestimmte Sachen könnten häufiger dabei sein, andere weniger oft.

• Like
Reaktionen: Bastler_Alf
Also ich habe das Abo Imp einmal und bestimmte hefte bestelle ich bei einem Zeitschriften Händler der freut sich immer wenn ich meine Bestellungen einreiche wenn man einzelne hefte 10 mal oder öfters bestellt ist das kein Problem
Die Frage wäre nur, wie viele kommen am ende auch an 😀

• Like
Reaktionen: Barnabas-Basilius
Also ich habe das Abo Imp einmal und bestimmte hefte bestelle ich bei einem Zeitschriften Händler der freut sich immer wenn ich meine Bestellungen einreiche wenn man einzelne hefte 10 mal oder öfters bestellt ist das kein Problem
Das hatte ich auch bei Conquest versucht, aber die Zeitschriftengeschäfte, die ich gefragt habe konnten nichts bestellen. Bzw. konnten sie schon bestellen und es wurde ihnen gesagt, dass da was kommt, aber es kam nie was an.

• Traurig
Reaktionen: Tarkus
Neue Infos sind endlich mal da. Auf jedenfall für England.

Saß erste Heft ist wohl am 31.08. gestartet. Das nächste kommt am 14.09.
Mal schauen, welcher Markt dann als nächstes bedient wird.

Zu lesen in der FAQ Sektion:

• Like
Reaktionen: TheEnd und Tarkus
Neue Infos sind endlich mal da. Auf jedenfall für England.

Saß erste Heft ist wohl am 31.08. gestartet. Das nächste kommt am 14.09.
Mal schauen, welcher Markt dann als nächstes bedient wird.

Zu lesen in der FAQ Sektion:

Das würde dann der Vorgehensweise von Imperium im letzten Jahr entsprechen. Wenn sie das Schema beibehalten würde die Serie dann im Januar bei uns starten.

Also genau dann, wenn die ganzen Jahresrechnungen und Nachzahlungsforderungen im Briefkasten landen... mal sehen, ob ich danach noch Lust auf eine weitere Serie habe... 😕

Vor ungefähr einer Woche gab es mal wieder ein Lebenszeichen von Fauxhammer bezüglich Stormbringer

https://www.fauxhammer.com/partworks-magazines/warhammer-stormbringer-it-was-atrial/

Kurz gesagt, die Leute die für UK im Januar-März ein Hachette Abo abgeschlossen hatten müssen nochmal ein neues Abschließen und es gibt nen 2 Trial (scheinbar hatte jemand mit falschen E-Mailadressen die Anzahl der interessierten hochgetrieben).

Ich gehe mal davon aus dass es sich erstmal nur um UK handelt, aber es ist die Rede von einer voraussichtlichen Ankunftszeit im Januar-März 2023 für die Magazinreihe.

Hier stellt sich natürlich die Frage ob es das Magazin diesmal nach Deutschland schafft. Wenn es bis 2023 dauert bis es in UK anfängt, ist die Frage ob es bis 2024 dauern könnte bis die Serie nach Deutschland käme (und dann wären wir wieder in einer Situation in der sich vermutlich während der Heftereihe noch die Edition ändern könnte nachdem wir ja Sommer 2015, 2018, 2021 für die bisherigen Editionen hatten).