Ich hab mit dem dex noch nich gespielt drum kann man noch nich viel sagen^^
hab auch ne frage zu der Parasiten-pistole 😀 gibt die dann schon noch +1 Attacke im Nk ?
Ja, ersetzt die Splinter Pistol und Pistole und Nahkampfwaffe ergeben eine zusätzliche Attacke 😉 Aber im Endeffekt egal, da ich die mit der normalen Pistole ja auch habe 😛
ich probiere seit ein paar wochen die ravager mit kanonen zu spielen.
27 s5 ds2 schuss sind einfach echt geil ggn fast alles ^^
man muss halt mit dem rest AT aufbauen, aber das geht mit den harps ja jetz ganz gut 🙂
AT?
Ich würde noch ein paar standarts reinpacken, eine würd ich auch ganz billig halten, das is nützlich um dem Gegner das eine oder andere wichtige MZ streitig zu machen 😉
Du weißt schon, dass du Realspace Raiders Detachment nicht objective secured hast ne? Da die meisten CADs spielen kannst du da nichts streitig machen...
findet ihr echt die Nachtfelder lohne sich bei den ravagern ? die 30 punkte würd ich sparen ... ka wenn er jinkt kann er nich schießen (nich wirklich) von daher ... P
das is schon wieder ne halbe viper im sturm ^^ 😀
Wer sagt denn, dass ich jinke? 😉 Tarnung gibt ja IMMER +1 Deckung. Schießt er durch einen Wald oder ich bin durch etwas verdeckt habe ich ganz schnell auch einen 3+/4+ Decker OHNE Jink 😉 Besonders wichtig, weil das Flackerfeld ja weggefallen ist.
ich finds cool das man damit echt ne gute möglichkeit kriegt gaanz viele ziele zu beiten 😀
naja ich denke jetz müssen alle erstmal testen, also spiel einfach drauf los und sag wies war 😀