Alternative Modelle für Dark Eldar

Hä? Die müssen auch ganz normal Moral checks machen, wenn sie in einer Schussphase zu viele Mann verlieren. Verpatzen sie den Test, dann ziehen sie sich ganz normal zurück. Und am Ende deines Zuges bekommst du dann den Punkt. In ihrem sammeln sie sich dann automatisch. Des Weiteren treten sie auch nach einem verlorenen Nahkampf ganz normal den Rückzug an, nur wenn sie durch einen Sweeping Advance eingeholt werden, werden sie nicht überrannt, sondern bleiben im Nahkampf gebunden. Da hat aber schon Fall Back getriggert.

Ich verstehe das Problem nicht ganz 😀

Und am Ende deines Zuges bekommst du dann den Punkt. In ihrem sammeln sie sich dann automatisch.

Es reicht ja nicht, dass sie nur weglaufen, man muss eine Einheit vernichte, die sich auf dem Rückzug befindet oder Schleier/Tarnung hat 😉

Ich glaub du verwechselst das mit "Angst und Schrecken", bei der mission hättest du Recht.

Bei den neuen Grotesquen stehen bei den Ausrüstungsgegenständen Nahkampfwaffe und darunter Injetctorhandschuh, hat jetzt wirklich jede Grotesque einen Injektorhandschuh, und eine zusätzliche Nahkampfwaffe?
(Ich dachte den Injectorhandschuh könnte bis jetzt nur die Abschäulichkeit kriegen, da man den Handschuh für sie extra kaufen kann)
MfG!

könnte es sein das beim Demi-klaivar die zweite zusatzattack von früher versteckt ist?? ich komme darauf weil man mit zwei klingen kämpft was ja laut regelbuch kampf mit zwei handwaffen entsprechen würde +1 attacke und dann nach die sonderregel der Klaivar Waffenpaar +1 attacke , und waffenpaar ist ja soweit ich weiss das erste mal als sonderregel aufgeführt anders wäre es ja nur spezielle waffe und dafür bräuchte man es ja nicht extra eine eigene Sonderregel

Zuletzt bearbeitet: