Alternative Modelle für Dark Eldar

Juppers, ist aber älter ^.^

Bild:

Da ist wohl noch eine Todeshexe als Anführerin verbaut..hrm, die sollte ich vielleicht zur Succi umbauen...

Sehen echt schick aus 😀
Aber ich tendiere eher zu den Schlächterschwestern. Hatte auch schon überlegt falls ich einen weiblichen Archon bastel Henker von den Dunkelelfen mit 2 Nahkampfwaffen der Hagashin umzubauen und als Lhaemaner zu verwenden ^^

Wenn ich das richtig lese, dann kann ich aus einem schnellen Antigravfahrzeug nach 6" Bewegung nur noch Schnellschüsse abgeben und Schablonenwaffen garnicht mehr? Dann kann ich also mit Blasterborn niemals in der ersten Runde Fahrzeuge mit voller BF angehen? Flamer muss ich dann also auch schon 6 Zoll vom Gegner parken, wenn ich aus dem Fahrzeug heraus Feuern will. Wie überlebe ich das, denn ranschocken geht ja auch nicht mit Flamern?

Jo, das siehst du richtig. Egal was für ein Fahrzeug, Passagiere können nur Schnellschüsse abgeben, wenn es sich mit Marschgeschwindigkeit bewegt hat.
Zum Thema Schocken, ACHTUNG im Deutschen Regelbuch ist ein Übersetzungsfehler, Geschockte Fahrzeuge zählen als mit GEFECHTSGESCHWINDIGKEIT bewegt 😉 Wodurch man nach dem Schocken noch auf voller BF und Schablonenwaffen schießen darf 😉

MfG Artery