Alternative Modelle für Dark Eldar

Ich habe mir für die Fleischgeborenen 1x Kabalenkrieger der Dark Eldar geholt und 1x Schwarze Korsaren.
Ich werde Die Dark Eldar Torsos gegen die der Korsaren ersetzen und Zack die Bohne ist dat fertsch.

Das Problem ist, dass die Modelle gegenteilige "Aussparungen" haben. Sprich: Korsarentorso und Dark Eldar Beine haben beide diese Mulden. da muss ich mit Green Stuff hantieren. Das macht die Jungs auch gleich nochmal etwas größer. Das passt finde ich schon ganz gut.
Wie ich mir die Schattenkattapulte hinschummel hab ich noch keinen richtigen Plan.

Ich hatte da ne Idee, aber ich denke, die ist zu abgefahren:
Ich wollte darstellen, dass das Portal ein Tor direkt nach Commoragh öffnet. also begibt sich damit ein Teil von Commoragh aufs Schlachtfeld.
Ich wollte einen Krater oder etwas in der Art verwenden, um darauf die obere Hälfte des Dunkelelfenturms, evtl. mit zusätzlichen Dark Eldar Bits verschöhnert, zu kleben. Der Krater, der als Loch in der Realität fungiert, sollte dann schwarz oder Leuchtend bemalt werden, eben so, als breche ein Turm der Dunklen Stadt direkt unter den Füßen der Soldaten aus einem unterirdischen Realitätsloch.
Finde den Turm aber gerade auf der GW Seite leider nicht und denke auch, dass das evtl. unrealistisch wäre.

So, ich habe mir mal ein Komplett-Paket der Dark Brethren von Heresy bestellt. Neun Modelle für 22€ inklusive Versand schienen mir ganz okay. Ich habe mich für die Hockey-Masken entschieden, da ich ja damit Folterer darstellen will. Bin gespannt wenn die ankommen, dürfte wirklich wenig Aufwand sein, die umzubauen und von Allen Folterer-Varianten haben mir die am Besten zugesagt.

Sobald die da sind, packe ich aus und mache Fotos 🙂

Hier mal paar Bilder meiner umgebauten Schattenviper.
Gebaut aus Eldarvyper, Schattenbarken und einem einzigen Hyemshinteil( was man auch durch andere Teile ersetzen kann). Im Großen und Ganzen kann man sagen:

2 Schattenbarken + Eldarvyper = 2 Schattenbarken + 1 Schattenviper 🙂
nice 😀

Für die dies noch nicht kennen.

bio-terror01.jpg

bio-terror03.jpg

bio-terror02.jpg

Zu finden bei http://www.paulsongames.com/
Schöne Grotesquen.

cya

Nachdem ich vor kurzem wieder angefangen habe, stolperte ich über meine alten Confrontation Figuren. Das Spiel wurde zwar von den Franzosen so verhunzt, dass die Pleite gemacht haben, aber die Figuren waren geil. Zumindest war meine Confrontationfraktion (Dirz) vielen Figuren der Dark Eldar so ähnlich, dass ich überlege mir damit eine Drittarmee aufzubauen. Das würde zu anfang nicht so teuer......

Hier eine Idee, wie ich die Grotesque besetzen würde (das GW Modell ist wilklich albern, zumindest meiner Meinung nach - sind das eigentlich Toaster, was die auf den Schultern hat😉?)