Alternative Modelle für Dark Eldar

Ich hab mir jetz etwas für die Folterer überlegt, das aber ein wenig von dem Bild im Codex weggeht (weil genau so wie auf dem Bild, will ich eigendlich gar nicht das sie aussehen, besonders der Rock geht gar nicht 😛)

Ich nehme DE Krieger, nehme aber die Waffenarme weg, füge gemischt Haga NK Arme zusammen mit CSM Besessenen Armen hinzu. Ab und an noch weitere Auswüchse von den Besessenen. Dazu dann noch aus dem Rücken über den Schulter kommend die kleinen Sensenklauen von den Symbinoten.
So ist z.Z. der Plan. Eine Mischung aus DE Krieger, Codex Bild Folterer und Besessenen. Üble Freaks halt, mit aber noch stylischen DE Rüstungen.

Ich habe hier gerade ein schönes Modell für das Warpportal gefunden:
FIG%20SMOG%20SMOG38.jpg

Hallo,

ich hab in den Weiten des Internets auch noch einige interessante Sachen gefunden.

Folterer auf Basis von Flagellanten des Imperiums mit Chaosköpfen und entsprechenden Bitz.
Sagen mir bisher am meisten zu.
Shackled Goblin Studios

Eine weitere Variante auf Flagellanten Basis:
klick

Als Grotesquen die Cyclone, nur kenn ich leider den Hersteller nicht. (Ist der Hersteller Neo Sovjet?)
klick

In einem anderen Blog einen Umbau eines Cronos auf Basis von Jetbikes.
Klingt komisch, sieht aber echt gut aus.
Fazeit 212's Cronos

Desweiteren hab ich den ersten Post des Threads mit euren Vorschlägen und Ideen erweitert. 🙂
Falls ihr also eine Idee habt, unbedingt einen Link dazu posten.

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

als ich mir die Flügel gekauft habe, wusste ich noch nicht, dass sie mit der 2. Welle erscheinen sollen. Naja, jetzt habe ich nunmal die Flügel und werde sie auch verbauen ^_^.

Die 2 Lüftungsschlitze am Rücken feilte ich so gut es ging ab, um dann die Flügel draufzukleben. Vllt. kann man mit GreenStuff die Übergänge am Flügel noch modellieren.