Alternative Modelle für Dark Eldar

Ich bin gerade davor mir endlich eine Bestienrotte zuzulegen. Allerdings wollen mir die Sichelflügel-Schwärme von GW einfach nicht gefallen. Hatte jemand einen Vorschlag, was ich alternativ für Modelle nehmen kann? Einfach irgendwelche blöden Vögel oder Fledermäuse mag ich auch nicht wirklich. Stelle mir die Teile anders vor. Kann ich allerdings schwer in Worte fassen, irgendiwe "außerdimensionaler" halt. Die kleinen Rippers von FW sind schon recht cool, aber auch preislich nicht ohne, da ich ja 4 mal das Ganze benötige.

Für die Kymären habe ich mir die Lycals aus dem Tabletop Eden von Taban geholt. Finde die sehr passend und auch bei denen wollen mir die von GW nicht wirklich gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Hello!
First, please accept my apologies for not writing in German, but I fear Google translation will not be good enough...
I saw that you had talked about our upcoming mini, and I thought that you might like to share your thoughts, as we need to give her a name.
So we're hoping you'd like to make some suggestions… More info here.
And if you're the first one to suggest the name that we select, you will of course receive the mini as a gift.

Skaryaa-SF-shop.gif

Thank you 🙂

Dürfte man mit solchen Figuren in einem Games-Workshop Laden spielen

Definitiv nicht. Bei kleinen, einzelnen Miniaturen ist es teilweise möglich, wenn sie nicht zu auffällig sind und der GW Mitarbeiter es erlaubt, aber Grotesquen sind definitiv zu groß dafür.

oder auf Turnieren?

Kommt darauf an - es ist ein GW Turnier - dann nein. Bei unabhängigen Turnieren ist es in der Regel möglich. Bei diesen Turnieren solltest du am besten dem Veranstalter eine e-mail mit einem Foto der Umbauten schicken und nachfragen. In der Regel ist es aber kein Problem.

Ich finde für Bestien/Grotesken eignen sich Confrontation-Figuren am besten. Besonders die der Alchemisten von Dirz.

http://coolminiornot.com/pics/pics7/img41815a6732a3c.jpg

nur weil ich die grad gesehn hab; weis wer wo man die herbekommt

und irgendwo gabs doch n Sichelflügelschwarm aus irgendwelchen BLättern find nur ums verrecken den Link nicht.

http://www.warseer.com/forums/showt...k-s-Harlequinade-Macabre-Dark-Eldar-WIP/page2 grad doch noch gefundne

Zuletzt bearbeitet: