American Football

Screenshot_20241028_171811_Samsung Notes.jpg

• Like
Reaktionen: Kasrkin Kurt
Aktuell ne mMn spannende Saison am Laufen.

Noch viel offen und möglich, aber nach 10 Wochen mal eine Tendenz zu sehen:

NFC:
North: Detroit und Minnesota sehr stark und PO-Kandidaten für mich.
East: hier Eagles und Commanders
South: Falcons, was mich persönlich ein wenig überrascht hat, aber die Bucs haben aktuell ein leichtes Receiver-Problem mit Evans und Goodwin draußen
West: Gerade hier finde ich es mega spannend, alle Teams eng beieinander, CMC ist wieder da, aber hier ist einfach noch alles offen!

AFC:
North: Stealers und Ravens dominieren, da bin ich sehr gespannt. Mein Favorit sind die Ravens mit verrücktem Laufspiel Lamar und Henry, super schwer für jede Defense.
East: Bills und dann wird es schon sehr schnell, sehr mau.
South: Texans werden hier wohl Oberwasser haben...
West: KC, wobei man da langsam eine sehr einseitige Schirientscheidungsserie erkennen kann... trotzdem mit 9:0 dominieren sie aktuell einfach!

Aber wie das so beim Football ist in 2-3 Wochen kann sich alles auf den Kopf gestellt haben!

Nächste Woche NFC-East-Top-Game Eagles vs. Commanders und AFC-North-Top-Game Stealers vs. Ravens. 49ers vs. Seattle wird auch zeigen wo die weitere Reise für beide hingeht, Bills haben zu Hause evtl. die Chance die Chiefs-Sieges-Serie zu brechen?

• Like
Reaktionen: Donnerkalb
East: hier Eagles und Commanders

Giants und Cowboys diese Saison einfach fürchterlich:
Kumpel von mir war am Sonntag als Giants-Fan in München im Stadion, freute sich wie Bombe über die Verlängerung, und dann so ein Ende.

"Meine" Cowboys sind seit der Rekord-Verlängerung von Dak Prescott VÖLLIG von der Rolle und stehen ZU HAUSE bei 0-4. Das sind mE nach mehr Heimniederlagen als in den letzten drei Jahren zusammen!
Die Verlängerung mit DP zeigt leider die ganze Arroganz der Führung um Jerry Jones: Statt einzusehen, dass Prescott zwar ein guter, aber kein sehr guter, geschweige denn ein QB mit Superbowl-Potential ist, denkt man sich: "Den habe ICH geholt, ICH bin ein Genie, daher muss auch Prescott ein Genie sein, und ein Genie bekommt einen Rekordvertrag". ?‍♂️

Das fällt einem jetzt vor die Füße und wird noch LANGE das Gehaltsgefüge belasten.
Auch das man mit dem Coach verlängert hat, ist ein totaler Witz und Zeugnis von Beratungsresistenz.

Ist natürlich Jammern auf hohem Niveau, aber Spaß macht diese Saison echt nicht...😉

wohl eine season-ending injury...
Muskelriss im Oberschenkel.

Ich wünsch ihm natürlich ne schnelle Genehsung, aber in der aktuellen Situation ist es vielleicht OK, wenn er nicht auf dem Platz steht. So kann man ihn nicht für das Abschneiden diese Saison alleine verantwortlich machen und er geht "unverbrannt" in die nächste Spielzeit. ?‍♂️