American Football

da Live ja häufiger zu unmöglichen Uhrzeiten bei uns wäre oder?
Meinst Du mit "bei uns" jetzt Deutschland?

Aktuell laufen pro Spieltag 3 Spiele auf RTL bzw RTL+:

RTL+ ist hinter ner Paywall mEn; für RTL findest Du mit ein bisschen Gesuche einige streams.

Wenn Du wirklich ALLE Spiele sehen willst, und nicht unvermögend bist, dann kannst Du natürlich den NFL-Gamepass buchen. 😉

Bezüglich Mediathek bin ich tatsächlich überfragt; früher auf Ran/Pro7 gab es die wohl als re-watch, bei RTL hab ich keine Ahnung.

Am einfachsten über DAZN, auch wenn ich den Laden nicht wirklich mag. Ein Freund meinte, dass es wohl auch über Amazon geht. Dazu kann ich aber nichts sagen.
Also ich hatte das Glück den "NFL Game Pass" mit Rabatt dieses für ~143€ zu schießen. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren deutlich günstiger. Da ging es 20?? bei ~160€ und hörte letztes Jahr bei ~170€ auf.
Da kannst du die kompletten Spiele, Kurzfassungen, etc. gucken, wann immer du willst.

Puh....jemand das Spiel 49ers vs Chiefs gesehen? Mahomes wird ja für seinen "mega" Lauf gehyped. Er hat die Verteidiger ausgetrickst.....an der Sideline angetäuscht das er raus steped und dann durchgezogen. Der Defender bei ihm hatte da zurückgezogen.......
Ich weiß nicht ob er sich damit einen Gefallen getan hat. Das werden die nächsten Teams sich in der Vorbereitung genau anschauen und ich denke die Spieler werden auch auf dem letzten Zentimenter zukünftig durchziehen......

Du meinst die Aktion nach dem 7:3?
Boah, weiß gerade den Punktestand nicht. Er lief zur Seitenlinie raus....Defender war fast dran und zeiht dann zurück. Mahomes zieht dann durch und macht noch fast 20 yards gut.
Es ist halt ein ungeschriebenes Gesetz, ein QB der fast auf der Sideline angekommen wird, läuft raus und wird nicht mehr getackled.......das ist denke ich jetzt passe.

• Like
Reaktionen: Gigagnouf
Ich denke, "er" wird das in den nächsten Spielen spüren. Ob du nun jemanden 20 Yards laufen lässt oder ne 15 Yard Strafe für Late Hit bekommst.......dann lieber den Late Hit. So kannst du dir sicher sein, nichts falsch gemacht zu haben als Defender. Nächste Woche geht es gegen die Raiders. Und ich denke, ein Crosby wird nicht zurückziehen.....

• Like
Ich denke, "er" wird das in den nächsten Spielen spüren. Ob du nun jemanden 20 Yards laufen lässt oder ne 15 Yard Strafe für Late Hit bekommst.......dann lieber den Late Hit. So kannst du dir sicher sein, nichts falsch gemacht zu haben als Defender. Nächste Woche geht es gegen die Raiders. Und ich denke, ein Crosby wird nicht zurückziehen.....
Wie wurde das denn kommentiert?

"Smart Move", wie bei so manchem Fußballer der nen Elfmeter schindet / clever den Kontakt sucht?

Wie wurde das denn kommentiert?

"Smart Move", wie bei so manchem Fußballer der nen Elfmeter schindet / clever den Kontakt sucht?
Yap.....im Grunde war das der O-Ton der Kommentatoren.....und auch so Sachen, "....genial wie er das gemacht hat und er ist nicht zu stoppen..." etc......typischer Mahomes Hype halt.
Aber egal, man wird sehen, wie es weiter geht.

Boah, weiß gerade den Punktestand nicht. Er lief zur Seitenlinie raus....Defender war fast dran und zeiht dann zurück. Mahomes zieht dann durch und macht noch fast 20 yards gut.
Ja, das war das. Ich hatte von einem "ungeschriebenen Gesetz" in solchen Situationen noch nie gehört. Für mich galt immer: Wenn der QB rennen will, ist er selber Schuld! ?

Ja, das war das. Ich hatte von einem "ungeschriebenen Gesetz" in solchen Situationen noch nie gehört. Für mich galt immer: Wenn der QB rennen will, ist er selber Schuld! ?
Naja, als Defender weißt du aber, guckst du den QB schief an, kriegt der QB ganz schnell 15 Yards geschenkt ^^
Wenn QBs das jetzt anfangen auszunutzen kann das verdammt schnell verdammt hässlich werden

Wenn QBs das jetzt anfangen auszunutzen kann das verdammt schnell verdammt hässlich werden
Ich versteh das Problem im Grundsatz durchaus!

Ich kann nur schlecht abschätzen, wie relevant das dann in der Praxis ist:
Jackson, Hurts, Allen sind klar QB, wo der Lauf oft vorkommt. Dass DIE sowas gemacht haben wie jetzt Mahomes kann ich mich spontan nicht dran erinnern.
Solange solche Situationen die Ausnahme bleiben, hoffe ich, dass sich da im Verhalten der Verteidiger nichts verschlimmert.

• Like
Ungeschriebenes Gesetz hin oder her...

Man zieht durch bis zum Pfiff!

Dann bekommst du die 15, aber das nächste mal überlegt der QB zweimal ob er läuft bzw. wie er sich in so einer Situation verhält - evtl. dann lieber slidet oder schneller rausrennt. Auch wenn du in dem Moment das Foul und die 15 yards gegen dich bekommst, kann es sein, dass du für das restliche Spiel deinem Team einen Vorteil holst!

Die Situation, dass Spieler die an der Auslinie laufen nicht richtig getackelt wurden, kam auch schon vor Mahomes vor bzw. der "Fake-Slide" von einem QB, bei dem mir gerade der Name entfallen ist.

• Like
Reaktionen: Donnerkalb