American Football

Die Leistung meiner Ravens war einfach nur unterirdisch und beschämend. So viele Fehler, absolute Überforderung, unnötig Strafen und massive Verzweifelung. Verdient verloren

Dabei hat sogar der Hund mitgefiebert

1000043011.jpg

Das Lions Spiel hab ich nicht gesehen, bin aber nachts auf Klo und dann noch lurz zum Handy für einen Zwischenstand, da waren die Lions grad in Führung und ich hatte schon Hoffnung. Heute Morgen kam dann leider die Ernüchterung.
So wird es dann leider ein Swift Bowl zwischen den gefühlt gleichen Teams

• Liebe
Reaktionen: Donnerkalb
Ravens vs. Chiefs
Q1+2 war echt gut zu gucken. Q3 wurde dann schon zäher und Q4 war echt hart. Ich mag ja Spiele, die durch gute Defense glänzen, aber wenn dann gefühlt "immer" gepuntet wird, ist das auch irgendwann dröge.
Ansonsten gab es aber ein paar richtig gute Momente. Bei den Ravens waren da geile Dinger dabei. Der von Lamar selbst gefangene Pass war einfach nur episch und die zwei Pässe die Kelce sich gefischt hat waren auch richtig geil.
Im Endeffekt ist es jetzt der SB den ich vor den Championship Games erwartet habe.
Ich hoffe das war soweit unklar formuliert, dass niemand gespoilert wurde.

Nun ja, ich fand wieder das ganze drum herum um Kelce und Mahomes nervig. Vor allem Kelce der die ganze Zeit nur am provozieren war und sich dann wie ein Kind gefreut hat, wenn die Ravens ne Strafe bekommen.......und das von den Posterboys der Liga. Die dürfen sich nicht wundern, wenn dann bei einem mal die Sicherung durchbrennt. Als Beisiel die Situation zwischen Garrett und Rudolph.......

• Like
Reaktionen: Valravn
.Und ihr heute so?

Machst Du die "normal" im Ofen oder in einem smoker? Dann müssen die aber mal langsam rein... ?

Hab kaum Lust auf heute Nacht: Das ganze (immergleiche) Brimborium geht mir ohnehin von Jahr zu Jahr mehr auf den Keks und diese völlig bescheuerte Halbzeitshow macht den Kampf gegen den Schlaf noch schwerer.

Was war das früher anders, als man um 22 Uhr schon schwer angeschickert war und später mit Sodbrennen aus der Hölle vom ganzen fastfood-Fraß begeistert "America the Beautiful" mitsang!?

Ich lass heuer auch wieder/noch immer aus. Die Nächte mit unserer Kleinen sind aktuell wieder mühsamer und außerdem möchte ich mir den Urlaubstag sparen.

Weiß zufällig jemand ob der 1€ Gamepass funktioniert wie der normale? Bin am Überlegen mir das Spiel morgen tagsüber im Relive anzuschauen. Denn die Partie ist auf jeden Fall spannend. Bin mal gespannt, ob die Niners Revanche nehmen können.

Machst Du die "normal" im Ofen oder in einem smoker? Dann müssen die aber mal langsam rein... ?

Hab kaum Lust auf heute Nacht: Das ganze (immergleiche) Brimborium geht mir ohnehin von Jahr zu Jahr mehr auf den Keks und diese völlig bescheuerte Halbzeitshow macht den Kampf gegen den Schlaf noch schwerer.

Was war das früher anders, als man um 22 Uhr schon schwer angeschickert war und später mit Sodbrennen aus der Hölle vom ganzen fastfood-Fraß begeistert "America the Beautiful" mitsang!?
Sind doch schon lang aufm smoker ^^

@Valravn
Was die brillante Arbeit beider DC angeht und die Umsetzung durch die Spieler auf dem Platz war es grandios.
Das war einfach nur beeindruckend.
Ich liebe Spiele, die durch eine gute D glänzen.
Ich habe nur festgestellt, dass ich im SB ein bisschen mehr offensives "Feuerwerk" brauche, um durch die Nacht zu kommen. Von dem Standpunkt gesehen war es echt zäh.
Und wenn die nächste Season nicht langsam Ruhe geben mit dem Purdy Mr. Irrelevant gequatsche weiß ich auch nicht. Das Narrativ haben die Amis langsam totgeritten... 🙄
Wahrscheinlich hätten die bei einem Sieg immer noch was zu moppern gehabt, dass er ja nur so gut wegen Deebo, CMC, etc. ist.
Könnte mir als Packers Fan ja eigentlich egal sein, ist es aber irgendwie nicht 😆

• Like
Reaktionen: Valravn
Ja erste Halbzeit war zum Einschlafen. Bedingt durch das gute Essen und die späte Stunden war ich fast am Einpennen. Und wurde erst durch die aufgeregten Moderatoren zum 4ten Quarter wieder wach. In der OT war ich wieder hellwach.
War am Ende ein Krimi. Alle so: Warum nimmt er keine Auszeit, warum? 3 Sekunden. WTF. Hätte das noch für ein Feldtor gerreicht?
Armer Moody. Den verschossenen Extra-Punkt, werden ihn noch viele auf Jahre ankreiden. Ansonsten hätte es keine Overtime gegeben. Anders herum hätte man vielleicht auch so einen TD gezaubert, und nicht nur ein Feldtor für die Verlängerung.
So oder so: War eine enge Hose.

Ansonsten war bei uns die Stimmung ziemlich gut, waren 30 Spieler von der Football-Mannschaft mit ca. 10 Gästen!
Klar, mit 40 Leuten und in einem Party-Rahmen wird man so schnell nicht müde. Ging uns früher auch so!😉

Hab dieses Jahr zum ersten Mal seit über 25 Jahren alleine geschaut und es hat einen (fast zwangsläufig) einfach nicht gepackt. Wollte mich erst noch durch die Halbzeitshow quälen, bin dann aber doch ins Bett gegangen. Hab nicht das Gefühl, wirklich was verpasst zu haben...?‍♂️

In den letzten Jahren hat sich bei mir der Reiz des Superbowl als "Event" ziemlich abgenutzt.