American Football

Scheinbar gibt es diese Saison wohl gar nicht mehr for free.

Hab gerade man nen Kumpel gefragt, der es eignetlich wissen müsste. Und der sagt, dass an jedem fucking Sonntag weiter mindestens 2 Spiele frei im stream gezeigt werden...

DAZN kann mir echt gestohlen bleiben; von denen bekomme ich gefühlt alle 3 Tage ne Mail mit Dingen wie: 1 Monat umsonst oder 1 Monat für nur 19,99, und dann ist das alles aufs feste Jahresabo hochgerechnet. Denen geht der Arsch langsam auch auf Grundeis, wenn man so verzweifelt auf der Schiene der Jahres-Abos bleiben muss....

Hab gerade man nen Kumpel gefragt, der es eignetlich wissen müsste. Und der sagt, dass an jedem fucking Sonntag weiter mindestens 2 Spiele frei im stream gezeigt werden...

DAZN kann mir echt gestohlen bleiben; von denen bekomme ich gefühlt alle 3 Tage ne Mail mit Dingen wie: 1 Monat umsonst oder 1 Monat für nur 19,99, und dann ist das alles aufs feste Jahresabo hochgerechnet. Denen geht der Arsch langsam auch auf Grundeis, wenn man so verzweifelt auf der Schiene der Jahres-Abos bleiben muss....
In welchem Stream soll das denn gratis sein?

Du kannst die Mails von DAZN sicherlich auch abbestellen 😉

RTL wird Sonntags übertragen. Nitro oder RTL+ bringen extra Spiele. Aber auf RTL werden Sonntags zwei Spiele gezeigt wie früher bei Pro7maxx

"Los geht's mit dem ersten Sonntag der NFL Regular Season mit den Cleveland Browns gegen die Cincinnati Bengals live bei RTL sowie die Atlanta Falcons gegen die Carolina Panthers auf RTL+. Den Abschluss des Football-Abends bildet das NFL-Spiel zwischen den Los Angeles Chargers und den Miami Dolphins 22:25 Uhr bei RTL."

• Like
Reaktionen: Valravn
Bin zwiegespalten! Einerseits die season/career ending injury von Rodgers beim vierten Snap, besser hätte die Saison nicht starten können, dazu ein nicht komplett desaströser 1-2 Saisonstart meiner Patriots, der besser aussah als erwartet. Andererseits, der katastrophale Blowout bei den Cowgirls wo Mac Jones mal wieder eine komplette Vorgabe war und wir gleichzeitig noch unsere beiden besten Spieler (Judon und Gonzalez) mit vermutlich Season ending injuries verloren haben.

Also ja, ich könnte grad ?

Was sagt ihr denn zur Saison bisher?

Sportlich oder im Bezug auf die Übertragung?

Ich sehe die Spiele auf RTL (über nen Dritt-Stream) und bin von der Qualität der Produktion noch nicht so überzeugt. Wenig Neues, dafür fehlen mit Icke und Motzkus zwei Leute, die ich gerne gesehen hatte.

Rein sportlich bin ich mit "meinen" Cowboys bislang zufrieden; das gibt todsicher wieder ne tolle Hauptrunde und dann fliegt man wieder gefühlt viel zu früh gegen einen Außenseiter mit einer unerklärlichen Nicht-Leistung raus. Alles wie immer also... 😉

Ich schaue auch auf RTL(+). Icke und Motzlus fehlen mir auch. Vollmer macht das wirklich gut, aber ausser Werner, Kuhn, Franke und Coach können sie meiner Meinung nach alle anderen raus schmeißen. Ich brauche kein Maskottchen und auch keine Moderatorin. Die Netmans sind eine Katastrophe.

Sportlich könnten meine Ravens etwas runder spielen, aber trotz der massiven Verletzungen halten sie sich ganz gut. Die Vikings müssen echt Gas geben, sonst wird das nix mehr. Von der schlechten Leistung der Patriots bin ich etwas überrascht, aber wie mein Kumpel (Patriots Fan) auch schon meinte ist es vielleicht Zeit für Belichick und sein Oldschool Football zu gehen.

aber ausser Werner, Kuhn, Franke und Coach können sie meiner Meinung nach alle anderen raus schmeißen

Die Kombi Werner und Buschmann ist mein absoluter Endgegner! ?
Über Buschi ist alles gesagt und bei Werner nervt mich halt die "Lautstärke" und sein leider sehr häufiges Ringen mit der deutschen Sprache.
Besonders bezeichnend fand ich vor zwei Wochen (?) ne kurze Zeitspanne, wo sein Mic noch offen war, und er eben nicht in der Werbepause war. Da war er dann NOCH nerviger in der Konversation mit den Kollegen, noch schriller; halt eine totale Nervensäge...

• Like
Reaktionen: MacB