Das war nach meiner Kenntnis letzte Saison auch schon so. Also generell beim Game Pass.Auf DAZN kann man ohne den Gamepass und ohne Abo die komplette Preseason sehen.
Das war nach meiner Kenntnis letzte Saison auch schon so. Also generell beim Game Pass.Auf DAZN kann man ohne den Gamepass und ohne Abo die komplette Preseason sehen.
Nur die paar Spiele im Free TV auf Nitro. Im Stream nur per RTL+ Abo (kostenpflichtig). Sonst bleibt nur der DAZN GamePass (172€). Der war lediglich für die Preseason kostenlosScheinbar gibt es diese Saison wohl gar nicht mehr for free. Wenn doch soll einer Bescheid geben.
Scheinbar gibt es diese Saison wohl gar nicht mehr for free.
In welchem Stream soll das denn gratis sein?Hab gerade man nen Kumpel gefragt, der es eignetlich wissen müsste. Und der sagt, dass an jedem fucking Sonntag weiter mindestens 2 Spiele frei im stream gezeigt werden...
DAZN kann mir echt gestohlen bleiben; von denen bekomme ich gefühlt alle 3 Tage ne Mail mit Dingen wie: 1 Monat umsonst oder 1 Monat für nur 19,99, und dann ist das alles aufs feste Jahresabo hochgerechnet. Denen geht der Arsch langsam auch auf Grundeis, wenn man so verzweifelt auf der Schiene der Jahres-Abos bleiben muss....
Mir wurde Nitro genannt; ob das stimmt, habe ich noch nicht geprüft. Der Umfang soll da bei zwei Spielen und einem (oder mehr?) Montagsspielen liegen...In welchem Stream soll das denn gratis sein?
Das beeindruckt DAZN bislang nicht. Anscheinend bin ich da in mehrere Verteiler reingeraten...die Mails von DAZN sicherlich auch abbestellen
Also soweit ich weiss hat Nitro keinen eigenen stream, sonder nur über das kostenpflichtige RTL Plus AboMir wurde Nitro genannt; ob das stimmt, habe ich noch nicht geprüft. Der Umfang soll da bei zwei Spielen und einem (oder mehr?) Montagsspielen liegen...
Was sagt ihr denn zur Saison bisher?
aber ausser Werner, Kuhn, Franke und Coach können sie meiner Meinung nach alle anderen raus schmeißen