Also die halbe Saison ist langsam rum.
Ich muss sagen, dass ich sie bisher als sehr interessant empfinde.
Schade, dass sich einige Starting-QB's bzw. Schlüsselspieler verletzt haben! Aber das bringt der Sport halt mit sich...
Ansonsten finde ich es interessant und für mich überraschend wie einige Teams bisher performen:
Lions führen die NFC North an und haben den Vikings den Rang abgelaufen, war jetzt nicht soo ganz unerwartet.
Eagles wieder top, Cowboys sind noch gut im Rennen
NFC South hier tummelt sich Not und Elend, Carolina wird wohl einen der ersten Pick's bekommen?
Im Westen nicht viel unerwartetes, 49ers vorne, Seahawks gut im Rennen.
Ravens an der Spitze der AFC North, Lamar Jackson aber jetzt ohne Andrews, gefolgt von den Browns jetzt ohne Watson. Wird sicherlich ne interessante Division mit den Steelers noch, Bengals sind wohl ohne Burrow jetzt unrelevant.
AFC East hier macht Miami viel Spass anzuschauen, Tua und Hill machen verrückte Sachen, Patriots kacken ordentlich ab, finde ich krass.
AFC South, puh eigtl. wenig überrsachend Titans am Ende und sollten eigtl. sich restrukturieren, Jaguars verdient vorne, Texans mit Stroud definitiv nen QB mit Zukunft gefunden.
AFC West, KC weniger dominat wie erwartet, Mahomes fehlen die Top-Anspielstationen außer Kelce, Denver hier für mich überraschend auf dem zweiten Platz, mal schauen, zwar sieht Russel Wilson noch nicht nach dem Russel Wilson der Seahawks außer aber weniger schlecht als letztes Jahr.
Anderes Thema: der Amateurfootbal in Deutschland geht wieder los. Vorbereitung für die nächsten Saison, welche ab März/April 2024 startet. Wer es immer schon mal ausprobieren wollte, jetzt ist der richtigste Zeitpunkt ;-)
Größe, Gewicht, Alter sind keine Ausrede! Spiele selbst bei uns gibt es zwischen 18-52 Jahren alles, zwischen 165 und 209 cm Größe und grob geschätzt zwischen 65 und 165 kg alles! Teams gibt es immer mehr, lässt sich ja mittlerweile einfachst rechercherien, bei den meisten gehts jetzt mit Kraft-Ausdauer, ohne Equipment (was zugegebenerweise nicht billig ist) los und dann kommt Technik dazu, perfekt zum schnuppern!
Das angepriesene Football-Family kann ich nur bestätigen, man wird eigtl. immer gut aufgenommen und sehr schnell integriert!!!