Space Wolves An was arbeitet Ihr bzw. welche Rolle spielen Eure Wölfe für Euch zur Zeit?

Hyá Brüder,
da kann ich mich nur anschliessen, sehr schick das Gunship. Ist es wirklich lila?

Das mit GW und dem Einhalten der eigenen Regeln ist ja nun Nichts Neues, das macht es kaum besser, aber Gewohnheit stumpft ja bekanntlich ab😉.

Pers. mag ich es nicht wenn z.B. ein Leman Russ mit beiden Seitenkupeln schießen möchte, dafür jedoch eine der Beiden durch den eigenen Rumpf feuern müsste.
Jemandem der einen Flieger spielt, der von der Ausrichtung her in die richtige Richtung zeigt jedoch die Sichtlinie bzw. den Feuerwinkel abzuschreiben wegen wie er von dem "Aufsteller" gehalten wird, fände ich überzogen.
Etwas Zugeständnis auf beiden Seiten wirkt auch oft Wunder für das Spiel, im Gegensatz zu gegenseitigem Grabenkampf im Regel-dschungel.

So, habe mich nach einer lange GW-Hobbypause dazu entschieden wieder einzusteigen und die Wahl ist auf die Söhne des Russ gefallen.
(Ich weiss nicht die Power-Armee zur Zeit, aber "who cares" 🙂

Habe damit begonnen die Terminatoren der Dark Vengeance zu "wolfifizieren".

Bis auf die "Weihrauchkugel" des Sergeant, habe Symbole der DA entfernt, bzw. durch Bits der Terminatoren aus der Sanctus Reach ersetzt.
Anhang anzeigen 274788Anhang anzeigen 274789Anhang anzeigen 274790Anhang anzeigen 274791Anhang anzeigen 274792
Nächster Schritt ist der Zusammenbau der Termins aus der SR-Box.

Dann noch überlegen welches Farbschema die SW bekommen sollen und dann ab zu GW Farben kaufen und anpinseln.

Hyá Bruder,
willkommen im Forum und im Rudel von Fenris!

Das sind die bisher schönsten konvertierten Terminatoren, die ich kenne, Hut ab! Wenn Du die Sturmbolter und Sturmkanone noch aufbohrst, ist das ne runde Sache😉.

Motivation für die Bemalung gibts in den "Hallen der Wölfe", wenn Du magst, ansonsten viel Spaß und keine Scheu hier bei uns.

"Fenrys Hjólda!"

Mal ein Paar WIP Bilder, die ersten 10 Marines und 15 Wölfe sind fast fertig. Wölfe müssen noch mal geschadet werden und die Fänge nachgezogen und die Bases sind noch nicht gestaltet.

Jätzt könnte mein seit dem 09-09-15 bei DHL verschollenes Packet langsam auftauchen, damit es weiter geht.

Anhang anzeigen 275403Anhang anzeigen 275404Anhang anzeigen 275405

Die Schmieden von Björns Großkompanie laufen derzeit wieder heiß, und die findigen Eisenpriester arbeiten derzeit gleich an 2 Neuerungen im Arsenal des Wolflords.
Wer braucht schon Trikes wenn man Quads haben kann, und normale Speeder wenn es auch...größer geht (ne mal im Ernst, Trikes und die normalen Speeder sind imho einfach lieblose Modelle)! Beide sind WIP und benötigen noch Arbeiten mit GS.

Anhang anzeigen 279957Anhang anzeigen 279958