Space Wolves An was arbeitet Ihr bzw. welche Rolle spielen Eure Wölfe für Euch zur Zeit?

Nach gut einen Jahr hat mich das Wolves Fieber wieder gepackt. Hatte bis jetzt erst ein Spiel mit dem neuen Dex. 😴
Zum neuen Dex hatte ich mir damals den Schild Bot gegönnt, und da ich noch 2 Ehrenwerte Bots habe, hab ich mir daraus und ein paar extra Bitz die Brethren of the Fell Handed gebastelt. Die Waffen sind alle magnetisiert und der Murderfang kann auch als normale Bot gespielt werden.

Hyá Brüder,

@Grobmoscher: Die Bases sind klasse, spieltechnisch vllt. ungeschickt, aber sie sehen cool aus. Die Minis sind auch sauber gemacht, mir fehlen noch ein wenig die Akzente, aber Farbwahl und so find ich top.
Bei Helmen bin ich inzwischen zu einem generellen Mix durch die Rudel angekommen, mit Ausnahmen, aber grundsätzlich kommt man mit einheitlicher Regelung schnell an die Grenzen des variabel machbaren, sprich man muss doppelte Köpfe verwenden, die Abwechslung machts m.M.n..

Hyá Brüder,

@Grobmoscher: Die Bases sind klasse, spieltechnisch vllt. ungeschickt, aber sie sehen cool aus. Die Minis sind auch sauber gemacht, mir fehlen noch ein wenig die Akzente, aber Farbwahl und so find ich top.
Bei Helmen bin ich inzwischen zu einem generellen Mix durch die Rudel angekommen, mit Ausnahmen, aber grundsätzlich kommt man mit einheitlicher Regelung schnell an die Grenzen des variabel machbaren, sprich man muss doppelte Köpfe verwenden, die Abwechslung machts m.M.n..

Danke.
Du meinst weil sie ein "grösseres Ziel" bieten?
Geplant sind klar 2 Highlights und etwas Trockenbürsten, mehr Techniken hab ich auch noch nicht drauf 🙁

@ Grobmoscher: Sehen echt schon gut aus du nutzt auch das graue Spray oder? Habe ein ähnliches Schema nur dreckiger. Und eine Frage wie machst du bei den roten Schulterpanzern die schwarzen Zacken so genau?

Danke.
Ja, lustigerweise hatte ich die ersten Modelle mit Mechanicum Grey angefangen und 3 Wochen später kam das Spray dazu raus 😀
Jetzt sieht es so aus Black Spray / Gray Spray / Gold/Copper/White / Black Wash / und dann halt der Rest.
Dreckiger wäre wohl mit der A-Earth Wash zu realisieren.

Ich bin mir noch nicht sicher wie ich das mit den Fahrzeugen hinbekommen, da grosse Flächen zu "washen" ohne es fleckig werden zu lassen sicher einer Herausforderung wird.

Das sind die Schulterpanzer die die Zacken vorgedruckt haben, aber auch so nen *****-Arbeit. Nach 2 schmerzen mir die Augen so, dass ich ne Pause brauche 🙁

Ragnar kann ich nicht bieten, noch nicht zumindest.
In naher Zukunft wird mein erster Landspeeder fertig; danach warten 7 "Donnerwölfe" (in meiner Auslegung von Donnerwölfen...), Murderfang + ein Contemptor (stehen beide seit grob 6 bis 10 Monaten im Regal) und der Wolfslord auf Reittier (auch hier: kein Wolf).

Der Landspeeder muss in zwei Wochen fertig sein, dann gehts gegen Necrons.