Space Wolves An was arbeitet Ihr bzw. welche Rolle spielen Eure Wölfe für Euch zur Zeit?

Ich arbeite mich langsam voran.
Die Grey Hunters sind auf insgesamt 18 angewachsen; Wolf Guard habe ich auch schon. 10 Stück mit Sprungmodulen und diverser Bewaffnung. Dazu gabs einen Krom-Dragongaze-Umbau zu Lukas und einen Rune Priest.
Aktuell in Arbeit sind noch zwei weitere Grey Hunter mit Meltern, noch zwei Sprungmodul-Guards, 5 Fenriswölfe, ein Dreadnought, ein Rune Priest und ein Wolflord auf Bär (Scibor-Modell, sah einfach zu schick aus).

Fotos schiebe ich schon Wochen vor mir her...

Nach laaaaanger Pause kanns jetzt wieder weiter gehen.... (Häusle steht und das Wetter lädt jetzt auch dazu ein)

Ich bin an ner Prospero 30k Armee dran die ich aber vor allem 40k einsetzen werde (Aufgrund von Mangel an 30k Freunden)
heißt optisch ne Heresy Armee, aber mit allen Einheiten die ich für normale 40k Spiele brauche.

Im Bau bzw. fast fertig
20 SW Taktische
15 SW Termis
10 Takt. Custodes
5 Custodes Termis
2 SW Contemptor
Wölfe u. Donnerwölfe natürlich
und Charaktere

wird noch n ganz schönes Stück arbeit

Aha, ok, sehr dunkel das Farbschema und noch ohne Tuschen, aber ich mag in welche Richtung das geht Bruder. Gratulation zum ersten bemalten Modell!

Und nun bitte Bilder des Ergebnisses😉!

Ich hab an dem Punkt erstmal gestoppt und 2 weiter Farbschema (Grundton) zu testen, da ich die Befürchtung habe das es fast zu dunkel ist.
Anhang anzeigen 280292Anhang anzeigen 280291
(Verschiedener Focus)
Links: 3:1 Mechanicus Grey:Black
Mitte: 5:1 Mechanicus Grey:Black
Links: Mechanicus Grey - washed mit Nuln Oil
(Den Schulterpanzer ist mit MG trockengebürstet, da ich das Problem hatte dass er fleckig war.)

Tips und Meinungen zur Entscheidung sind willkommen 🙂

Hyá Brüder,
da schau her wen es alles zurück in die Aett verschlagen hat, willkommen, willkommen Brüder.

@Korgoth: Coole Umbauten, gerne mehr Bilder und auch Farbe😉.

@ Bullweih 1: Hyá Namensvetter, glückwunsch zum Häusle, Welteroberungspläne klingen gut, Bilder Bruder, sonst ist es nicht passiert.^^

@Grobmoscha: Links oder Mitte wären meine Favoriten, links ist ziemlich dunkel aber auch daher fast einzigartig, mitte ist schick als Grauton, rechts auch- das sieht aber fast aus wie meine🙄, von daher tendiere ich als Rat für Dich zu den Anderen Beiden.

Hier auch mal mein letztes Werk an Space Wolve:

Er besteht großteils, aus dem Upgrade Set für die Space Wolves und soll der Wolfguard Battle Leader von Ragner darstellen. Leider spinnt es bei mir etwas mit dem Bilder hochladen. An meinem PC werden sie richtig angezeigt beim Hochladen sind sie aber immer verdreht.
Ich hoffe er gefällt.

Hach, ich hab noch etwa 30 Graumähnen die ich zwar "spieltauglich" bemalt hab damals, mich jedoch nie um deren Details gekümmert hab. Genauso bei zwei meiner Cybots, 6 Langfängen und etwa 10 Terminatoren. Die Motivation ist da leider ziemlich weit unten, doch irgendwann muss ich die ja mal fertig machen. Bin ich denen schuldig. Und ich bin sicher dann vergüten die mir das auch mit einigen Siegen.^^ Sonst hab ich hier noch OVP eine Landungskapsel, nen Cyberwolf, Sturmbringer und den "alten" Logan sowie einen Eisenpriester. Bei letzterem bin ich mir nicht sicher ob ich ihm einen Donnerwolf spendiere, denn zumindest eine weitere Packung steht noch auf der Einkaufsliste.

Meine Grünhäute bemal ich zur Zeit eigentlich überwiegend damit ich mal etwas farbliche Abwechslung bekomme. Würde gern mit dem Zuwachs meiner Hauptarmee, den SW, mal zu einem Ende kommen. Aber wie ist das noch? "Fertig" wird's eh nie. 😀