Space Wolves An was arbeitet Ihr bzw. welche Rolle spielen Eure Wölfe für Euch zur Zeit?

Anhang anzeigen 309235

Erstes Rudel der Wulfen fertiggestellt. Jetzt sind die Fenrisian Wolves dran.

Ich habe zwar schon lange eine fertig bemalte Armee aber auch teilweise noch in Fraben bemalt die es gar nicht mehr gibt, daher muss ich so langsam mal den kompletten Haufen neu bemalen.

Geschafft sind schon die Blutwölfe, Graumähnen, Scouts, Longfangs, Gardisten und Helden. Jetzt noch, wie schon gesagt die Wölfe selbst und dann die Panzer (9 Stück). Und da schockiert mich wie immer die Größe. Ein Modell wie diese fünf hier zu bemalen ist eine Sache. Ein LLandraider ist was völlig anderes... 😛aint:

Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Tagen bin ich mit dem Iron Priest fertig geworden:
Anhang anzeigen 309489

Schon länger fertig: Land Speeder Nr. 1. Schön alles magnetisiert, um alle Optionen testen zu können. Mal schauen, ob ich bei Nr. 2 den Aufwand nochmal betreibe (wohl schon, sonst brauche ich tatsächlich eine zweite Wohnung nur für die Miniaturen!)
Anhang anzeigen 309490

Anhang anzeigen 309492

Moin hab gerade ein kleines Test/Einführungsspiel für einen Neuling hinter mir.
Hab einfach mal die Ironwolves ausprobiert.
Und ich habe einen Eldar von der Platte geschossen LOOOL ich als SW habe den Beschuss so klar gewonnen unglaublich!
Ok war ein Anfänger und seine Liste war nicht so stark aber nach 3-4 Runden hatte er nix mehr.^^