AoS/40k Nurgle Releases - Death Guard / Maggotkin / Dämonen

20732796_10213283759911596_545919260_n.jpg

Ich möchte den mal in Natura mit anderer Bemalung sehen. So auf den ersten Blick ist der viel zu bunt. Mit gedeckteren Farben könnte der ganz gut werden. Auch wenn er mir zu aufgedunsen wirkt. Hätte da lieber einen dürren Engel des Todes gehabt.

Wäre dann aber eher nicht so “Nurgle like“ oder ? 🙂

Hmm, designtechnisch vom Grim Reaper zur Space Marine-Motte. Ich schätze mal, dass das Modell ziemlich gut aussehen würde - mit anderer Bemalung. Sicherlich Geschmackssache, aber ich finde die Farbgebung völlig deplatziert (wie auch die der sonstigen Nurglemodelle seit Jahren... na, eigentlich seit... immer).

Ich find den richtig gut bis auf die Farbwahl!!!!
Das links oben wirk ein wenig wie die Pre heresy Tornister Sprungmodule.

Ich möchte den mal in Natura mit anderer Bemalung sehen. So auf den ersten Blick ist der viel zu bunt. Mit gedeckteren Farben könnte der ganz gut werden. Auch wenn er mir zu aufgedunsen wirkt. Hätte da lieber einen dürren Engel des Todes gehabt.

Da würde ich mal auf Bemalung in diesem Stile hoffen:
http://www.coolminiornot.com/415746?browseid=2928142

Was sind denn das für Einheiten oben links? Die haben auch die neuen flugbases wie die primaris springer!? Sieht aber nicht nach denen aus oder?

Ist mir jetzt auch aufgefallen! Ich denke mal, das da noch einiges kommen wird 🙂 es müssten ja noch die beiden Termi varianten kommen, der panzer, Dämonen und anscheinend diese "Nurgle-Sprung-Viren-Plague-Marines" 😛

Auf dem ersten Blick war ich auch nicht überzeugt. Aber je länger ich ihn mir genauer betrachtet habe, desto mehr wurde deutlich das es viel an der Bemalung liegt. Das Modell passt gut zu dem Rest den wir bisher für die DG bekommen haben. 1-2 Dinge hätte ich mir anders gewünscht (Kapuzenkopf, andere Fügel) aber im großen und gazen bin ich mir sicher, dass der gute mit der richtigen Bemalung ein muss für meine DG ist. Bin gespannt auf Kosten und Fähigkeiten!

Die Sprungbases-was auch immer sind definitiv interessant, zumal ich eigentlich nicht davon ausging, dass die DG Sprungtruppen bekommt. Passt meines Erachtens auch nicht so gut zu dem, wofür die DG bekannt ist. Bin trotzdem mal gespannt, was wir da bekommen.

Ich werde mir das Modell nicht kaufen weil ich die Deathguard Ästhetik nicht mag, aber es ist ein tolles Modell, einem Primarchen würdig und reiht sich sehr gut in die Death Guard ein.

Finde auch die Schwerfälligkeit hat man gut hinbekommen. Das einzige Manko ist das Gesicht, da hat man es sich natürlich einfach gemacht. Ich finde man sollte am Gesicht noch den originalen Mortarion erkennen können.

Zuletzt bearbeitet: