AoS/40k Nurgle Releases - Death Guard / Maggotkin / Dämonen

Es fehlen ja noch Modelle aus dem Teaser Video damals...

https://www.youtube.com/watch?v=BceinBiT9jQ

z.B. bei 0:18Min. Der Kerl ist bisher nicht erschienen und wirkt auch nicht wie ein Umbau, weil es diesen Brustpanzer glaube ich bei keinem der neuen Nurgle Modelle gibt. Bei 0:20Min. der fesche DG mit der Mini Sense...
Dann kommt ja noch der Panzer...das sind dann ja drei sichere Releases die kommen werden.

Dann kommt ja noch der Panzer...das sind dann ja drei sichere Releases die kommen werden.

Da kommt definitiv mehr. Als sicher sehe ich bis jetzt an:

Mortarion
Plague Marines
Der Panzer
Die Nurglebestie von dem Artwork und den Rumor Engines
Reguläres Drohnenmodell mit mehr Waffenoptionen
Mindestens zwei neue Charaktermodelle
ggf. Pox-Walker.

Es fehlen ja noch Modelle aus dem Teaser Video damals...

https://www.youtube.com/watch?v=BceinBiT9jQ

z.B. bei 0:18Min. Der Kerl ist bisher nicht erschienen und wirkt auch nicht wie ein Umbau, weil es diesen Brustpanzer glaube ich bei keinem der neuen Nurgle Modelle gibt. Bei 0:20Min. der fesche DG mit der Mini Sense...

Ich vermute anhand der Ausrüstungs-Leaks aus dem DG Codex, dass diese Typen in der 10er Box Seuchenmarines drin sein werden.

Da kommt definitiv mehr. Als sicher sehe ich bis jetzt an:

Mortarion
Plague Marines
Der Panzer
Die Nurglebestie von dem Artwork und den Rumor Engines
Reguläres Drohnenmodell mit mehr Waffenoptionen
Mindestens zwei neue Charaktermodelle
ggf. Pox-Walker.

Das wird ein teures Jahr für mich bei den GW Einkäufen 😉

Ist das wirklich mortarion? Der sieht aber ziemlich mies aus... irgendwie fehlt da jegliche Struktur. Und warum zur Hölle hat der Flügel...

Unter Mortarion hätte ich mir eher einen Riesen total verunstalteten Seuchentypen vorgestellt unter dem jeder seiner Schritte die Erde erzittert und gleichzeitig alles leben auslöscht wohin er auch tritt. Und nicht nen Fliegenden Terminator.

Also im Endeffekt einen Mega Dämonenlord Typus.

Zuletzt bearbeitet:
Mortarion ist einfach schlecht bemalt und schlecht fotografiert. Da warte ich lieber auf ein Bild mit einer besseren Bemalung.

Mortarion hat Flügel erhalten als er zum Dämonenprimarchen wurde.
Sein Epicmodell sah sogar ganz anders aus:

376px-MortarionEpic.jpg

Da ist das hier schon näher am HH Mortarion:

250px-Mortarion2.jpg

Zuletzt bearbeitet: