Wieso auch und was genau meinst du damit?
Dein Ernst?
Auch, weil ich nicht der erste bin der das so sieht. Ich meine damit, dass ich den starken Comictouch der Püppies nicht so gerne mag.
War aber schon irgendwie selbsterklärend, oder? ^^
Wieso auch und was genau meinst du damit?
Ist es 🙂Dein Ernst?
Auch, weil ich nicht der erste bin der das so sieht. Ich meine damit, dass ich den starken Comictouch der Püppies nicht so gerne mag.
Ne, ich führe hier jetzt keine Diskussion was welchen Stil wie darstellt. Das hat hier nix verloren und wäre arg offtopic.
Dein Ernst?
...ich mag den hellen, farbenfrohen Stil der grünlichen Hauptlinie der DG auch nicht. Wirkt auf mich eher lächerlich als bedrohlich düster. Mehr gefällt mir das schmutzig beige Schema, dass hier und da durchkommt, gerade bei den Fahrzeugen im Hintergrund.
...kennt jemand einen Release-Plan, wann die 5er Termies, Typhus, Seuchenmarines, Dronen und nicht zuletzt der neue Panzer aufschlagen?
...kennt jemand einen Release-Plan, wann die 5er Termies, Typhus, Seuchenmarines, Dronen und nicht zuletzt der neue Panzer aufschlagen?
Gibts davon noch mehr Bilder? Sieht um Längen besser aus.