Armeeaufbau - From golden light they come

D

Deleted member 13104

Gast
Hi ,

ich hab mich entschlossen mit Custodes anzufangen und wollte dazu einen kleinen Armeeaufbau starten.


Da man hier ja leider keine Bilder mehr posten kann, habe ich das ganze als kleinen Blog aufgezogen. Zu finden ist dieser hier:

black-chamber.de


Würde hier gerne mit euch Armeelisten und Taktiken bequatschen und freue mich natürlich über Kommentare zum Blog.

LG Mace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Berry

Bastler
12 Dezember 2017
838
0
9.521
Ja, ich Folge dem Ganzen auch mal.

Bin selbst neu bei der Armee und hab mir erstmal als Grundstock Modelle geholt, dass ich 2 Battailon stellen dürfte.
Ich meine klar, ne Horde Biker dürfte eigentlich the way to Go sein. Vom Punkte Lebens/Angriffsverhältniss sind sie Top.
Dazu bieten sie Mobilität und können auch boltern, was nicht zu verachten ist.

Aber neben den bikern sind auch die übrigen Modelle stark.
Aber ich bin derzeit der Meinung, dass die Armee sowohl große Truppen, als auch Cp braucht.
Den großen Infanterietrupp schickt man dann zur Front.
Grose Truppen haben dann auch eine bessere Umwandlung der CP. Da Custodes so schon teuer genug sind, so bin ich zumindest aktuell der Meinung, dass 10 guards da besser kommen, als das Pendant an Allarus, oder Wardens.

Die 10 dann schocken und schaden anrichten. Ist aber eher Theorie bisher.
 
D

Deleted member 13104

Gast
Direkt n Bookmark gesetzt! Sehr schöne Arbeiten dabei =)

Danke dir , hört man doch gerne ! :D



Ja, ich Folge dem Ganzen auch mal.

Bin selbst neu bei der Armee und hab mir erstmal als Grundstock Modelle geholt, dass ich 2 Battailon stellen dürfte.
Ich meine klar, ne Horde Biker dürfte eigentlich the way to Go sein. Vom Punkte Lebens/Angriffsverhältniss sind sie Top.
Dazu bieten sie Mobilität und können auch boltern, was nicht zu verachten ist.

Aber neben den bikern sind auch die übrigen Modelle stark.