Armeebuch Echsenmenschen

Wildschwein

Bastler
16 März 2013
765
1.226
8.007
Guten Morgen,

ich hocke in einem, selbstgemachten, Dilemma.
Und zwar, ich bin auf der Suche nach einem Armeebuch der Echsenmenschen in der der Hintergrund gut und ausführlich beschrieben ist und wenn es geht mit so Charaktermodelle wie Nakai und Grotquar ( oder wie der geschrieben wird ).
Meiner Erfahrung nach ist das letzte Armeebuch nicht unbedingt das Beste dafür, aber ich kenne mich nicht aus. Mal abgesehen davon daß es, mittlerweile, Exorbitant teuer geworden ist.
Für Rat und Tat wäre ich dankbar

Gruß
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Guten Morgen,

ich hocke in einem, selbstgemachten, Dilemma.
Und zwar, ich bin auf der Suche nach einem Armeebuch der Echsenmenschen in der der Hintergrund gut und ausführlich beschrieben ist und wenn es geht mit so Charaktermodelle wie Nakai und Grotquar ( oder wie der geschrieben wird ).
Meiner Erfahrung nach ist das letzte Armeebuch nicht unbedingt das Beste dafür, aber ich kenne mich nicht aus. Mal abgesehen davon daß es, mittlerweile, Exorbitant teuer geworden ist.
Für Rat und Tat wäre ich dankbar

Gruß
Muss es den unbedingt in Buchform sein?
Wie wäre es zb mit dem Lexicanum ?

Die von dir genannten Charaktere kenn ich allerdings nicht.
Waren zb nicht im 7 oder 8 Editions Armeebuch.:)
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Schnell mal in meine alten Armeebücher geguckt.

Kroq-Gar (Der Carnosaurier Reiter)ist in den Armeebüchern der 7 und 8 drin aber Nakai nicht.:)
Laut Lexicanum Quelle war der eine Sondermini.
Regeln für ihn wurden im Rahmen einer Minikampagne von Games Workshop USA und im für ein Kampagnenevent für die Sommerkampagne 2005 von Games Workshop England veröffentlicht. Diese sind jedoch optional und gelten als Hausregeln.
Im Fluff der og Armeebüchern hab ich zu Nakai auf die Schnelle auch nix gesehen.

Zu Kroq-Gar gibt es auch nicht soviel zu lesen ausser 1 Seite und kurzen Erwähnungen in Geschichten.