Zu easy wegnehmen ?Deswegen stehen auf der anderen Seite ja auch weniger Marines. Wenn du die easy wegnehmen würdest, hättest du genau die Imbalance von vor AOC. Und @Araj90 sagte es ja schon. Ganz oben spielen sie dennoch nicht mit. Auch in stinkig und als Pharao nicht.
Doch, es war genau so.Zu easy wegnehmen ?
Es war ja nun auch nicht so das der Beschuss ganze Truppe von SpaceMarines abgeräumt hätte. Aber wenigstens ankratzen sollte schon möglich sein.
Also wurden SM aufgewertet weil Tau zu gut schießen ?Doch, es war genau so.
Tau haben dem Marine Spieler einfach nur mitgeteilt, welche Trupps er wegnehmen darf.
Die Rüstung war mit soviel AP 4 im Spiel einfach nicht mehr sehr nützlich, zudem haben diese Waffen fast durchgängig D2 oder mehr.
Gehst du auch auf Argumente ein oder möchtest du dich über Beispiele empören? Diverse Fraktionen sind in der Lage Marines wegzuwischen. Das Admech spielt denen auch eine Melodie in D-Moll... Eldar jeder Farbe, u.v.m.Also wurden SM aufgewertet weil Tau zu gut schießen ?
Leider betrifft der AoC aber eben nicht nur Tau.
Tau sind nun einmal eine Beschuss Armee und nehmen nicht nur Marines easy vom Feld, aber komm mit Tau mal in den Nahkampf dann sieht es anders aus.
Wenn es nur um Tau geht ist mir die Regel zu allgemein gehalten denn nicht alle Fraktionen haben fast durchgängig D2.
?♂️
Geh mal mit Tau in den Nahkampf. Crisis, Farsight oder der Onager Commander freuen sich drüber.Also wurden SM aufgewertet weil Tau zu gut schießen ?
Leider betrifft der AoC aber eben nicht nur Tau.
Tau sind nun einmal eine Beschuss Armee und nehmen nicht nur Marines easy vom Feld, aber komm mit Tau mal in den Nahkampf dann sieht es anders aus.
Wenn es nur um Tau geht ist mir die Regel zu allgemein gehalten denn nicht alle Fraktionen haben fast durchgängig D2.
?♂️
Guard hab ich nicht gesehen mein ich, aber Hände hoch wen es wundert... Deren Time to Shine wird kommen! ^^Ich glaube ich habe jede Fraktion gesehen, oder?
Dass dir nicht auffällt dass da Admech fehlt...Ich glaube ich habe jede Fraktion gesehen, oder?
Admech braucht einfach wie die Necrons "Core" auf verschiedenen Einheiten des Kults - wenn Grav und Plasma Kataphrone von Rerolls profitieren würden, wäre AOC für die Fraktion erst recht kein Problem mehr.Das würde aber für mich heißen, dass man Admech wieder etwas anheben muss und nicht das AoC zu gut ist.
Ich dachte hier geht es um eine grundlegende Diskussion in der Befürworter als auch Gegner ihre Standpunkte vorbringen dürfen und auch sollen.Gehst du auch auf Argumente ein oder möchtest du dich über Beispiele empören? Diverse Fraktionen sind in der Lage Marines wegzuwischen. Das Admech spielt denen auch eine Melodie in D-Moll... Eldar jeder Farbe, u.v.m.
Du siehst oben deine Fraktion mehrfach in den Bestenlisten. Also scheint es nicht grundlegend an der Fraktion zu liegen.
Okay. Beides sind Standardeinheiten, und?Mach dir mal den Spaß und ein paar Probewürfe.
10 Neophytes mit 2 Seismokanonen, 2 Granatwerfern und 6 Schrotflinten beschießen SpaceMarines in Leichter Deckung. Auch du dürftest auf ein Ergebniss von 0 bis 3 Wunden kommen im Durchschnitt als 1,5. Nun sind aber beides Standard Truppen.
Kann es sein das die Black Templar komplett fehlen?🤔Hier kann man die absoluten Zahlen finden.
Warhammer Stats
40kstats.goonhammer.com
Möglicherweise haben sie da auch kein eigenes Subforum? Auf T3 beispielsweise kann ich sie nicht auswählen ?Kann es sein das die Black Templar komplett fehlen?🤔
Haben doch erst mal wieder ein GT gewonnen,
Kommt drauf an ob die in der ITC App richtig stehen.Kann es sein das die Black Templar komplett fehlen?🤔
Haben doch erst mal wieder ein GT gewonnen,
Ja, das wird es wohl sein.Möglicherweise haben sie da auch kein eigenes Subforum? Auf T3 beispielsweise kann ich sie nicht auswählen ?
Puh, das ist aber schon ziemlich pauschal. Man gewinnt ja auch kein Spiel, nur weil man den Gegner wegschießt.Mach dir mal den Spaß und ein paar Probewürfe.
10 Neophytes mit 2 Seismokanonen, 2 Granatwerfern und 6 Schrotflinten beschießen SpaceMarines in Leichter Deckung. Auch du dürftest auf ein Ergebniss von 0 bis 3 Wunden kommen im Durchschnitt als 1,5. Nun sind aber beides Standard Truppen.
Du darfst die Regel des AoC gut finden wenn du das möchtest , andere dürfen sie nicht gut finden ... so wie ich.