*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Bevor mir die Heilige Inquisition wegen der Verwendung von orkischer Technologie auf die Bude rückt vermelde ich den Beginn eines neuen, imperialen Projektes :)

Vostroya Customs wird die erfoglreiche Zusammenarbeit mit dem 7te Carnivore Armoured Siege Regiment von Fledermaus http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=140023 fortsetzen. Das Regimet erhält einen neuen schweren Leman Russ Ragnarok.

Ich versuche nicht schon vorhandene Umbauten zu kopieren sondern möchte mal ein neues Konzept nur auf Basis von Leman Russ Teilen versuchen :)

Und auf geht es ...

Anhang anzeigen 123659

Anhang anzeigen 123660
 

BW-Hannover

Tz'arkangeschädigter
14 Januar 2012
4.631
114
32.836
34
Na, das ist doch normal für Cyberdippi. Er macht eienn Thread für jeden Auftrag auf, damit der Kunde das ganze Projekt mitverfolgen kann.
Finde ich sehr löblich! So kann jeder einzelne (noch so kleine) Schritt nachverfolgt werden. Und am Ende werden hier schon ein paar Seiten voll mit Bildern zu sehen sein.
 

derPiwi

Erwählter
6 November 2004
573
0
9.151
42
www.diceonauts.com
Na, das ist doch normal für Cyberdippi. Er macht eienn Thread für jeden Auftrag auf, damit der Kunde das ganze Projekt mitverfolgen kann.
Finde ich sehr löblich! So kann jeder einzelne (noch so kleine) Schritt nachverfolgt werden. Und am Ende werden hier schon ein paar Seiten voll mit Bildern zu sehen sein.

Ich warte einfach mal freudig ab :) und werde den Thread mal abonnieren :)