Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2x Anmelden = Normal oder Bug?

Moin Moin SyOp´s

KA ob dieser Eintrag wirklich hierhin gehört (Immerhin ist es kein Bild) oder ob es sich um einen echten Bug handelt Vielleicht ist ja auch nur mein Browser paranoid.
Fakt ist jedenfalls das ich mich in unregelmäßigen Abständen (8 von 10 Mal) 2x anmelden muss um GWFW nutzen zu können. Ich gebe meinen Usernamen und meinen Login ein (beides richtig wohlgemerkt) und ich bekomme die normale Mitteilung dass ich nun eingeloggt bin. Dann "updated" der Screen einmal und ich bin wieder draussen allerdings wird mein Avatar und korrekt angezeigt. Unter dem Avatar steht "Letzter Besuch am 1. Januar 1970, 00:00" (Siehe Anhang) und danach fliege ich wieder raus. Dann und wann kann ich mich auch ganz normal einloggen meist wenn ich am gleichen Tag schon mal im Forum gewesen bin. Es ist nicht besonders störend, wollte nur mal darauf hinweisen. Habe auch die Sicherheitseinstellungen meines Browsers runtergeschraubt da ich damals auf einer anderen Plattform ein ähnliches Problem hatte, an der Situation hat sich allerdings nichts geändert.

Kind regards Techpriest

Schönen guten Abend.

Ich hätte bitte gerne folgendes Bild meines ehrwürdigen Space Marine Cybots als Avatarbild.

Unbenannt.jpg

Mfg
IrreEule123
warmwasserpinguin

Zuletzt bearbeitet:
Da ich keine Ahnung habe wie man Ecken abrunden müsste mir jemand mal helfen.
Nur mal so, dein Ava hat auch keine abgerundete Ecken Dark Warrior.
mfg Heli
Da kann ich dir Gimp empfehlen, mit dem Programm habe ich es auch gemacht und ist auch recht einfach.Kostenlos herunterladen kannst du es HIER

1.Du öffnest Gimp einfach, indem auf die datei rechtsklickst und dann Edit with Gimp wählst.
2.Dann wieder Rechtsklick auf Bild, unter Filter Dekoration auswählen und dann Runde Ecken.
3.Hierbei wählst du dann HIntergrund einfügen und Schlagschatten hinzufügen ab und fertig ist das abgerundete Bild mit transparentem Hintergrund.

Hoffe ich konnte helfen^_^
Mfg
IrreEule123

Status
Für weitere Antworten geschlossen.