Bester Armeeaufbau des Monats 7/24 - Der perfekte Phönix - Lego‘s 3. Legion

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden? (1 Stimme)

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Peter

Greenstuff-Virtuose
09. Oktober 2009
8.093
25.791
100.746
Münster

BAM Logo.png

BESTER ARMEEAUFBAU DES MONATS
7/24

Phase 1: Nominierung

01.08.2024 bis 05.08.2024

Phase 2: Wahl
06.08.2024 bis 10.08.2024​

Folgende Projekte stehen zur Wahl:

@VanSan

@LegoOfBoom

@Resture

@Raben-Floki

@Riven

@Peter

Die Auszeichnung des Besten Armeeaufbaus des Monats soll eine Würdigung und Anerkennung der Leistung eines Projekts sein und kein Wettstreit.
Ihr benennt Projekte, die ihr als besonders herausragend und empfehlenswert erachtet. Sei es durch ihre Langlebigkeit, ein besonders ansprechendes Thema, die exzellente Qualität oder einfach das hohe Engagement dahinter. Monatlich vergeben wir als Community diese Auszeichnung unter ganz verschiedenen Aspekten und Blickwinkeln. Dies macht den BAM zu einer besonderen Auszeichnung, da ein gewähltes Projekt den größten Teil der Community von sich überzeugen konnte. Wir erhoffen uns so einen direkteren Austausch in der Community und ein stärkeres Miteinander. Die Auszeichnung des BAM lebt von einer aktiven Community und der direkten Mithilfe bei der Wahl. Daher ist jede Stimme wichtig und hilft dabei den BAM überhaupt möglich zu machen.

Die Rahmenbedingungen:
  • Die Wahl des BAM erfolgt für den vorangegangenen Monat in zwei Phasen (Nominierung und Wahl)
  • Ausgeschlossen von der Nominierung sind Projekte, die bereits im selben Jahr einen BAM gewonnen haben
  • Es dürfen keine eigenen Projekte nominiert werden oder Projekte an denen man beteiligt ist
  • Phase 1 - Nominierung von genau 2-5 Projekten unter Angabe von Username und Link zum Projekt
  • Phase 2 - Wahl unter den 3 am meisten nominierten Projekten (bei geteilten Plätzen werden auch mehr als 3 Projekte zur Wahl zugelassen)
  • Bei Gleichstand in Phase 2 erfolgt eine dreitägige Stichwahl
  • Die Ergebnisse sind erst nach eigener Stimmabgabe sichtbar
  • Die Wahl ist öffentlich sichtbar
  • Die Stimme kann nicht mehr verändert werden
  • Für ein eigenes Projekt zu stimmen ist nicht zulässig

Folgende Projekte dürfen nicht mehr nominiert werden:
Album 404 anzeigen
Auszeichnungen:
  • Der Gewinner erhält die Forenauszeichnung "Architect" und nimmt an der Wahl zum besten Armeeaufbau des Jahres 2024 teil
  • Alle Gewinner der Phase 1 erhalten ein Nominierungsemblem
  • Alle User, die Projekte nominiert haben, erhalten ein Kuratoren-Emblem

BAM Newsletter:

Wenn ihr immer auf dem laufenden bleiben wollt, könnt ihr euch in den BAM Newsletter eintragen lassen. Dafür reicht eine Erwähnung an @Schleckosaurus und ein kurzer Hinweis, dass ihr in den Newsletter aufgenommen werden wollt. So verpasst ihr keine Nominierung und Abstimmung mehr!

Zuletzt bearbeitet:
@Resture

@EMMachine

@Haakon

@Gigagnouf

@Franky2k4

@Solimbar

@Raben-Floki

@Peter

@GorRok

@Yawa

Wohlan, dann will ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Nominiert werden alle Spielenden unseres Kampagnenfinales vom 20.7. in Jena, welche von außerhalb kamen, zudem ein weiterer aus Jena selbst, den ich bis dato nicht auf dem Schirm hatte. Zur transparenten Begründung, einfach weil ich zum einen die Armee des jeweiligen Spielenden in echt und komplett bemalt erblicken durfte, zum anderen weil ich den Menschen hinter den einzelnen Projekten erleben durfte. Und sie waren durch die Bank weg sehr angenehme Zeitgenossen.​

@Rasca13 - 40k - Daughters of Slaanesh und die unsterbliche Legion

@Der Badner - 40k - Für den Großherzog! 158. Rabensteinregiment

@Bulweih - 40k - ? Aesir Fenryka ; Bulweih's Wolfsrudel

@Hyrikan-Fanatic - 40k - Für den Löwen!-Armeeaufbau/-erweiterung Dark Angels von Hyrikan-Fanatic

@sejason - 40k - Craftworld Meud Wyaid

Dann will ich auch mal:

@Solimbar
Pokemons sind wirklich nicht meins, aber die Umsetzung ist über jeden Zweifel erhaben und der Buggy samt Viehchern grandios!

@VanSan
Tolle Minis! Der Umfang ist bereits echt beeindruckend!

@Riven
Du brauchst eine hübschere Seite 1 ... die wird dem Rest nicht gerecht ?

@Raben-Floki
➡️ hier könnte Ihre Werbung stehen ⬅️

@LegoOfBoom
Kontinuierlich geht es hier auf hohen Niveau weiter!

Hatte die letzten Wochen wenig bis keine Zeit mich hier im Forum herum zu tummeln daher gibt es dieses mal nur drei Nominierungen...

@Zanko Fimir - Die Monster des Sumpfes

@Peter Peters Old World

@Gervin Warhammer 2 go - mein Minihammer Projekt
Freut mich immer sehr nominiert zu werden, aber meine Old World wurde letzten Monat erst prämiert und wird daher ignoriert 😉
Da zwei Einträge ausreichen, musst du hier nichts weiter machen, falls dir kein anderes Projekt mehr einfällt.

• Like
Reaktionen: Höllvetia
So, ich sollte auch mal noch nominieren:

@LegoOfBoom

@Resture

@Haaligaali

@Mightyduck und @Red Redemption Cultist

+ Nochmal der Newsletter:

Einen schönen guten Abend zusammen.

Ich möchte gerne folgende Aufbauten nominieren...

@VanSan

@Riven

@LegoOfBoom

@Peter

Liebe Grüße
Jermaine

@VanSan

@Peter

@LegoOfBoom

Hmm, ich habs diesen Monat mit AAs mit Legion im Namen 😀

Hmm, ich habs diesen Monat mit AAs mit Legion im Namen 😀
Gibt schlechtere Auswahlmethoden ?

Bis heute Abend habt ihr noch Zeit zu nominieren! Pünktlich um 23:59 Uhr beginnt die Abstimmung! Nutzt die Gelegenheit und sammelt fleißig Kurator-Embleme!

@VanSan

@Riven

@Tarkus

• Like
  • Liebe
Reaktionen: Tarkus und Peter