Da bin ich noch auf der Suche. Ich habe zwar ein paar Ideen, doch ich suche eher die Albion-Riesen von GW. Aber bei den Preisen für die Dinger, werde ich wohl auf Alternativen ausweichen müssen.@Raben-Floki ... sag mal, hast Du eigentlich einen passenden Riesen für Dein Albion Projekt?
Keine Ahnung? ?♂️ Ich muss erst einmal ein passendes Paket finden!? Den würde ich natürlich gerne nehmen! ?
Aber wie kann ich mich da revanchieren? ?
Dem Allvater sei dank, dass ich alles habe, was ich brauche!Also @Raben-Floki mach schnell, damit Dir bis zur Rente nicht die Armeen ausgehen!
Ja, wenn die sonst nichts können, das bekommen sie immer wieder allerbestens hin!Btw. damit hat sich GW bei mir (und wohl nicht nur bei mir) doch unbliebt gemacht ... 😢
... und macht es das jetzt besser oder angenehmer? - Nur weil es alle machen, ist es deswegen noch lange nicht schön und richtig. Ich finde es einfach nur traurig! 😢Willkommen in der Welt der Konzerne. Das ist nichts GW exklusives, das machen Sie alle.
Genau so habe ich mir das auch gedacht. - Es ist einfach nur schade um die ganze Arbeit, die im WAP drin steckt! 😢Guck mal da hat einer unseren brachliegenden Franchise am Leben gehalten.
Ja aber wir wollen damit jetzt wieder Geld verdienen.
Können wir ihn angehen?
Ja
Dann los!
Sommerloch ... sorry, aber bei mir geht gerade gar nix! ?️ ? ?Wann geht es hier mal wieder weiter? 🤔 Der Pöbel will neue Bilder sehen! 👍
Immer diese Finger in den Wunden ... 🤣Sag mal, wolltest du nicht aus einem der Wracks eine Kneipe bauen?! Ich erinnere mich da an etwas ... 😉