Es stimmt ,man kann normal nicht mischen, aber mit dem Relikt "Tome of Malcador" wäre es möglich gewesen. Aber ich lese grad Fahrzeuge dürfen gar keine Relikte mehr bekommen, obwohl es eine zeit lang das Relikt für den Scriptor Bot gab ...Ich denke nicht. Wenn du die normalen SM Psikräfte willst, musst du einen normalen Psioniker mitnehmen. Und ein Psioniker kann auch in den anderen Supplements nicht aus 2 Psi-Listen Sprüche mixen...
Nur weil der Codex die Powerspirale nicht krass anschraubt von schlecht zu sprechen, sehe ich anders. Schade dass einige Sachen/Strats, Relics weggefallen sind, und dass die BA Cybots warum auch immer kein Core sind, nerft ein wenig. Die Strats sind gefühlt generischer geworden und haben nicht mehr soviel BA-Flavour. Aber Sanguinische Garde etc. ist immernoch gut. Und die ganzen SM Favorites der Stunde - Vanguard, Bladeguard, Plasma-Inceptors, die bei BA mit Strat auf die 2+ treffen sind ja auch am Start. Ganz zu schweigen vom Sanguinar Priest.
Alles in allem find ich einen moderaten Codex besser als ne Powernudel, die ne gewisse Zeit wild um sich schlägt nur um dann mit FAQs generft zu werden (vgl. Fists, Iron Hands).
Die Speziellen Psioniker aus den alten Supps ,dürfen entweder aus ihrer Psi Schule oder der des SM Codex wählen.
Ich verstehe nur wieder nicht warum hier wieder verschiedene Sachen gemacht werden. Hätte wir keine Exklusiven Psioniker hätte man das doch gar nicht gemerkt.
Zuletzt bearbeitet: