Harry2017

Aushilfspinsler
19 Oktober 2016
40
0
4.871
Ne - GW muss nicht draufstehen, nur schön (und möglichst auf deutsch) sollen Sie sein :) Die verlinkten Karten kenne ich - Finde ich vom Bild aber einfach nicht schick...hätte schon schlimmere 10€ ausgegeben.

Aber ich hab beim googlen einen Händler gefunden, bei dem steht das seien die Karten des Basisspiels plus die letzte Kartenerweiterung gemeinsam...glaube aber das müsste dies andere Pack (Benefits & Dirty Tricks) sein...

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
717
69.141
39
Spikey Bits hat ein paar Gerüchte zu Blood Bowl gehabt. Ich zitiere aus dem Thunderhawkgeblubber mal das wichtige ;-)

"
As for BB I think we all have pretty much the same information, the team working on it have been pretty open with what they are planning in the upcoming year, IIRC there’s a plastic goblin team with resin secret weapons, resin skaven booster, plastic elf (not 100% sure which but seem to think I was told union), more resin star players (mainly from Death Zone 2), resin dark elf team, nurgle team (have been told this is resin, but also that it is plastic, so no idea which is correct/most up to date), and at a later time a plastic chaos team with a new minotaur (hoping this is plastic and not resin but I don’t know), there’s also a couple more card pitches (I think also including a special event one I seem to remember) as well as the neoprene/mousemat material one, and obviously DZ2. Plenty to look forward to!"

DeepImpact

Bastler
23 Februar 2017
781
3
9.376
Greebo Games hat gerade sein Produkt-Timeline für das kommende Jahr rausgehauen. Leute, das wird teuer....

Ich sehe
- Dunkelelfen
- Stunty (Halblinge???)
- Echsenmenschen
- Chaos Zwerge
- Chaos Pakt
- Zwerge

Wobei mich hauptsächlich die Echsenmenschen reizen werden. Aber aber ich hab ja so ein T.A.S. (Team Acquisition Syndrome)...
Die ganzen Japan-themed Teams von Greebo sehe eh so cool aus!

17966166_1892752854084066_1368808928262012033_o.jpg

DeepImpact

Bastler
23 Februar 2017
781
3
9.376
Ach komm! Ist gerade News-Time!

Der angekündigte Blood-Bowl-Comic kann vorbestellt werden. Ob es den auch als Digitale Version geben wird? Keine Ahnung, angeblich bringt der Verlag alles als PDF
https://www.amazon.com/Warhammer-Bl...765033&sr=8-2&keywords=More+Guts,+More+Glory!

Big news, Sports Fans; Titan Comics are proud to announce the long-awaited, bone-crunching Blood Bowl comic from famed author Nick Kyme, "More Guts, More Glory!", is touching down in May.
Issue #1 is available to pre-order now in comic stores. Find out where your local store is with www.comicshoplocator.com.
Find out how to order your copy of Issue #1 at titan-comics.com/faqs/how-to-order/ , using order code MAR172042.
Also available from all reputable (and most non-reputable) match-day kiosks.

Anhang anzeigen 331039

DeepImpact

Bastler
23 Februar 2017
781
3
9.376

WTF? Das sind 2 Gossenläufer, 1 Blitzer und 1 Werfer? Und in der Grundbox sind schon 2 Blitzer und 2 Werfer, also reine Alternativmodelle (beides 0-2). Lediglich die GR sind wirklich nützlich, da 0-4.

Waren die Original-Skaven nicht aus Plastik und von GW? Diese werden nun Resin von ForgeWorld? Auch wenn sich das nach gaaaanz lautem Mimimi anhört: Das wird doch wieder selten und teuer, oder?

Neue Modelle und Booster finde ich super, aber das klingt doch irgendwie nicht durchdacht...

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
717
69.141
39
WTF? Das sind 2 Gossenläufer, 1 Blitzer und 1 Werfer? Und in der Grundbox sind schon 2 Blitzer und 2 Werfer, also reine Alternativmodelle (beides 0-2). Lediglich die GR sind wirklich nützlich, da 0-4.

Waren die Original-Skaven nicht aus Plastik und von GW? Diese werden nun Resin von ForgeWorld? Auch wenn sich das nach gaaaanz lautem Mimimi anhört: Das wird doch wieder selten und teuer, oder?

Neue Modelle und Booster finde ich super, aber das klingt doch irgendwie nicht durchdacht...

joar sind alt dabei damit man die Duplikationen minimieren kann... ich selber finds ein Fall von "too late, too little" aber hey, was weiss ich schon ;-) sollen wohl aber auch für andere teams entsprechende Addons geplant sein. Und ja das wird dann ein Resinblister von FW. Den Zwerg fide ich ganz nett, aber am interessantesen ist die Ankündigung eines "brand new teams". I smell Gobbos...