Blood Bowl News

. Den Zwerg fide ich ganz nett, aber am interessantesen ist die Ankündigung eines "brand new teams". I smell Gobbos...

Von der Sinnigkeit des Skaven-Pakets mal abgesehen, interpretiere ich "brand new team" anders... ;-)

Für mich heißt das, etwas was es von GW nicht nur aktuell nicht gibt, sondern auch niemals gab!

Darum *glaube* ich an Bretonen oder vielleicht eines der anderen Blood-Bowl-II-Cyanide Teams. 🙂

Gruß
GeneralGrundmann

Von der Sinnigkeit des Skaven-Pakets mal abgesehen, interpretiere ich "brand new team" anders... ;-)

Für mich heißt das, etwas was es von GW nicht nur aktuell nicht gibt, sondern auch niemals gab!

Darum *glaube* ich an Bretonen oder vielleicht eines der anderen Blood-Bowl-II-Cyanide Teams. 🙂

Gruß
GeneralGrundmann

welches neben den Bretonen gabs da noch nie?

Anlässlich des 40jährigen Jubiläum des White Dwarfs bringt die FW zwei Sonderfiguren:
https://www.warhammer-community.com/2017/04/27/white-dwarf-turns-40/

GrombrindalBlackGobboContent-500x443.jpg

ÄTZEND!!!

Im neuen White Dwarf steht ausdrücklich, dass Blood Bowl White Dwarf und Black Gobbo AUSSCHLIEßLICH in der Warhammer World und auf bestimmten Forge World Events verkauft werden.

KEIN regulärer Forgeworld-Verkauf.

*kotz kotz kotz*

Gruß
GeneralGrundmann

jup. scheisse. Aber eventuell cyceln die ja... und dafür gibts dann Grak regulär?

Die Exklusivität finde ich hier gar nicht so schlimm. Aber dafür finde ich die einfach nicht interessant genug. Aufs Feld kannst die schlecht stellen.

Och, das sehe ich doch ziemlich anders! ;-)

Grombrindal passt, offensichtlich, super in ein Zwergenteam! 🙂

Und der Black Gobbo, liegt sicherlich an der Bemalung, sieht doch ebenfalls richtig stark aus, wie der fiese Git der er sein sollte... *harharhar*

Gruß
GeneralGrundmann