Blood Bowl News

ich habe ne MAxi Feldherrtasche im gebrauch momentan mit den neuen 2016er einlagen (2x 16 und einem 12 Fächer) geht super aber bei 3 Teams schnell voll... und da ich die Orks/Menschen nicht so oft/stark erweitere sondern hauptsächlich für Einführungsrunden etc. nutze kommen die in die Grundbox. Damit habe ich wieder mehr Platz für neuen Shit XD

Feldherr bringt bald eine Einlage für die Blood Bowl Box:
https://www.feldherr.com/feldherr-schaumstoff-set-fuer-die-blood-bowl-2016-box/a-57361/

Die Idee finde ich gut, aber ich hatte es praktischer gefunden Platz für das Spielfeld und 1-3 Regelwerke zu haben. Das mag aber täuschen, vermutlich passen die noch über die Miniaturen.

Anhang anzeigen 332635

Die ist schon recht lange auf der Feldherr Seite abgebildet, hatte mich bereits vor Wochen bzgl der Verfügbarkeit gemeldet . ... bisher aber keine Infos.

Death Zone Season 2 ist vorbestellbar... enthält neue Teamregeln (Chaospakt/Unterwelt/Goblins....) neue (ja neue!) Starspieler für so ziemlich jedes Team, Regeln für Stadien und Heimspiele etc. schaut solide aus und wird gekauft. Ach und ne korrigierte Skillübersicht ist auch drin.

Death Zone Season 2 ist vorbestellbar... enthält neue Teamregeln (Chaospakt/Unterwelt/Goblins....) neue (ja neue!) Starspieler für so ziemlich jedes Team, Regeln für Stadien und Heimspiele etc. schaut solide aus und wird gekauft. Ach und ne korrigierte Skillübersicht ist auch drin.

Wir es auch auf deutsch kommen wie das erste?
weil im moment nur auf Englisch angegeben.